Beiträge von Dani

2. Hab ich schon gemacht, alles was nur Strom ziehen kann angeschalten und gemessen => selbes Ergebnis

Mhm. das Kann eigentlich fast nicht sein. Die Batteriekontrollleuchte ist gaaanz banal geschalten.
    Wenn die leuchtet heißt das, dass die Lima nicht genug Spannung liefert. Wie hoch die Toleranz dabei genau ist weiß ich nicht.
    Aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass die Bordspannung dann immernoch bei >13 Volt ist. Sonst würde die Lampe nicht leuchten :D

Also dass es ekelhaft stinkt ist normal, und die Farbe auch.
    Kannst schon wechseln, wird aber nichts nennenswertes ändern, da bin ich mir sicher.

Beim E46 kannst die Lenkschwergängigkeit aber auch nicht verallgemeinern.
    Es gab sowohl unterschiedlich starke Servopumpen als auch unterschiedlich übersetzte Lenkgetriebe. Das dann noch in Abhängigkeit der Reifenbreite und dem Gewicht auf der VA durch unterschiedliche Motoren führt dazu, dass sich annähernd jeder e46 anders lenkt ;)

Meinen 25er kannst mitm kleinen Finger jederzeit problemlos lenken. Beim 30er kannst das erden.
    30er hat das neuere Lenkgetriebe drin und die kleinere Servopumpe.

Das Soft99 Fusso coat Dark, You know what i mean, findet den Weg zurück zu mir. Bist alt genug dir selbst was zu kaufen .... Aber geil ist´s schon, oder?

Ja Papa :rolleyes::D

Brauch mal noch so ne Pumpsprühflasche und dann muss ich die DSLR mit rübernehmen :D
    Aber Vorteil den ich bei der Sonax und auch der Mirror Glaze sehe: Ich hab echt keinen Stress mit Politurrückständen und nichts. Das ist so richtig Wisch und Weg. :D
    Zur Handpolitur von unzugänglichen Stellen (Griffmulden, Spiegeldreiecke etc.) nehm ich halt weiterhin brav meine rot/weiss Polirpaste. Auf die schwör ich ja wenn ich von Hand was machen muss ;)

Was hast Du jetzt genutzt und warst Du selbst soweit mit der Verarbeitung zufrieden? :)

Schau doch mal in Facebook, ich hab dir da bissi geschrieben, so is ja nicht =)

Die Sonax EX 04/06 is der Knaller in jedem Fall, soviel mal vorweg.
    Die Meguiars #205 ist sicherlich auch ne gute Sache, aber nach einem Durchgang mit der Sonax reißt sie auch nichts sicherbares mehr. Hab die Motorhaube damit gemacht und die rechte hintere Türe damit. Beim Rest weggelassen. Mal schaun ob sich da noch ein Unterschied irgendwie irgendwann auftut, ich glaub fast nicht dran.
    Das Fusso Coat ist natürlich ne richtig geile Sache, würd ich sofort behalten ;P

Hab grad noch kurz das Video bei youtube hochgeladen, damit andere da auch nen Blick drauf werfen können. Ich würd mal sagen die Sonax Versiegelung die ich auf dem 25er hab is auch ja auch sehr gut, aber das Wachs is halt doch nochmal ne andere Nummer.
    Sorry für die Hochformatfilmerei :D
    5ZdCbDpxu1U

Nope. Die Nummer 7 ist die Gummitülle die zwischen Reflektor und Gehäuse sitzt.
    Der Reflektor ist EIN Stück komplett. Und direkt in dem wird auch die Lampenhalterung verriegelt.

Wenn du aber einen einzelnen Reflektor brauchst (kannst ja wieder nicht einzeln bestellen), von denen hab ich sicher noch welche hier.

Border
    Makellos ist er leider zum Großteil auch nicht ganz :( Die 12,5 Jahre sind auch am Lack nicht ganz spurlos vorbeigegangen da hilft auch alles Polieren nicht mehr.

Aber man sieht es letztendlich nurnoch wenn man sehr genau hinschaut, das ist dann eben ausreichend.
    VIELLEICHT bekommt er ja irgendwann noch eine komplette Lackierung. Aber in den nächsten 1-2 Jahren sicherlich noch nicht.