Wird das Kennfeld auch noch angepasst?
Ist es schon jetzt mit Originalhardware. Würde daher auch gerne noch ne Messung mit Originalhardware machen, einfach so als Richtwert was mit Software only machbar ist.
Wird das Kennfeld auch noch angepasst?
Ist es schon jetzt mit Originalhardware. Würde daher auch gerne noch ne Messung mit Originalhardware machen, einfach so als Richtwert was mit Software only machbar ist.
Hach Kinners
Ich euch auch...
Man beachte auch das vorbildlich abgeklebte BMW Logo (Enfernen ging nicht?) und den Hinweis, dass Klebeband (auch das gute 3M) und Feuchtigkeit nicht lange harmonieren. Ruckartige Entfernung läßt auch den Klarlack leiden, bitte Aufpassen!
Stand ja auch nur draussen weil wegen hab Garage für paar andere Autos gebraucht am Wochenende
Und ja, das ist das gute Tape. (Entfernen wäre sicherlich gegangen, aber dann muss ich wieder neue Tüllen kaufen usw. und ganz gefahrlos ist das entfernen auch nicht immer.
Hatte da nur an der Motorhaube mal eine stelle testpoliert um einen Vergleich zu haben was so geht
Ist auch längst wieder ab das tape da.
Zum Rest enthalte ich mich. ihr kennt mich ja offensichtlich gut genug ![]()
Also legal wird es nur wenn du auch die originalen Xenon Gehäuse nimmst.
Man kann aber auch Halogengehäuse nehmen und die Xenoninnereien reinbauen. Aber dann musst exakt schauen welche Gehäuse usw., das ist etwas ziemlich kompliziert.
Effektiv gibt es dann keinen Unterschied an den Gehäuse. bis auf der Aufkleber auf dem die Leuchtmittel stehen. Legal ist es streng genommen dennoch nicht!
Alles andere was du vorhast ist schlicht und ergreifend illegal und Pfusch.
Für die Scheinwerferhalter oben gibt es aber vom
ein Reparaturkit mit Haltern die dann an die Gehäuse geschraubt werden.
:'D Das ist wohl wahr. Mit M52TU Drosselklappe wirds bissi eng ;P
Gegen den 330 sieht der 325 irgendwie blass aus, liegt aber bestimmt nur an der Farbe.
Und an der Dreckschicht
Aber das Mysticblau hat auch im vergleichbaren Pflegezustand einfach viel weniger Tiefe.
Ich könnt jetzt gar nicht sagen, welche Farbe ich besser finde... Haben beide was
Ich mag inzwischen echt das Mysticblau sogar lieber. Je länger ich es anschaue, desto besser gefällts mir. Gerade wegen der Tiefe, da kann man richtig was rausholen.
Ach ja Dani - wenn der 30er dann seine Botox-Kur hinter sich hat und wieder >10 Jahre jünger aussieht erwarten wir aber auch entsprechende Fotos!
Ja.. "leider".. ich hab schon selbst Angst davor nichts gescheites hinzubekommen dann xD Denke aber, dass ich dann beide draufnehmen werde. Wie und was wird sich noch zeigen. Ist halt mit etwas mehr Aufwand verbunden dann^^
Aber damits hier nicht langweilig wird: es geht voran.
Heck ist wieder komplett, es fehlt nurnoch eine stossleiste die ersetzt werden muss.
Und so langsam geht es ihm dann auch optisch an den Kragen. Spritzdüsen in Wagenfarbe lackiert, Gitter in der Front in Hochglanz, hab derzeit angefangen kleiner Lackschäden zu bearbeiten.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160215/8b2f26dee8cc5b431074a3c9e48a4e16.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
So, jetzt hab ich doch auch noch was für den 25er gekauft... Nur überhaupt keine Zeit zum Einbauen.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160215/01dcee08bcf99f5d9fe68d608151a6f5.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160215/c42e49b32d5f5d168942995e6dc4fd6c.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Ich kenne auch keine originale EBA dazu.
Wenn du den Nachrüstsatz beim
kaufst bekommst aber in aller Regel (Auf Nachfrage zumindest) eine dazu.
Aber das sollte man auch ohne Anleitung hinbekommen. Ansonsten hilft der Gang zu jemandem der es kann.
Den Anschluss für den CD Wechsler haben alle Radios mit Mode Taste, auch die alten.
Den hab auch die Radios mit CD statt MODE Taste ![]()