.. nur dass das Teil keine Ablassschraube hat, sondern die Ölwanne vom Getriebe demontieren musst, noch ne neue Dichtung brauchst und nen neuen Filter.
Im Endeffekt aber ja. Für nen Ölwechsel 550€ is schon happig.
Beiträge von Dani
-
-
Soweit mir bekannt nicht.
Schließlich gabs OEM auch kein Titan in anderen Leuchten in Kombination mit M Paket.abgesehen wieder von FL QP/Cabby, da gabs dafür dann Titan wenn adaptives Kurvenlicht soweit ich das durchschaut hab.
-
@OT Wenn du ne passende Location, oder ich bis dahin meine Bühne hab.. why not?
Musst nur nen passenden Schlachter auftreiben. Das Umbauen an sich ist reichlich unspektakulär wenn man bissi Erfahrung drin hat
OnTopic...
Wenn man halt erstmal 1000€ fürs 'nachschauen' bezahlen muss um zu erfahren ob es sich lohnt oder nicht, dann würde ich mir das auch 2mal überlegen ob ich das Ding nicht lieber blind verkaufe wie es ist. -
Hahaha
In welchem Zeitrahmen?
Da ist das entscheidende wie lang man braucht um nen geeigneten Schlachter zu finden. Der Umbau selbst ist nicht das Problem. -
Komplett umbau mit allen Teilen???
Willst mich herausfordern?
-
Für 3,5k bau ich das Ding höchstpersönlich auf 330 um. Hast dann mehr davon

Wenn die Kurbelwelle was hat, dann würd ich den Motor nicht mehr richten (lassen). Entweder AT Motor, Umbau auf einen anderen, Schlachten, oder halt abstoßen.
-
:'D :'D :'D
und er hat schon wieder ein Video zu parat xD -
Bau ihn aus, wird das beste sein.
Ist kein so riesen Act.In dem Fall wirds halt nur Sauerei, weil ich das Kühlwasser vorher sicherheitshalber nicht ablassen würde, nicht dass das Teil sonstwohin wegschwimmt dabei. (in den Kreislauf rein).
-
Joa, aber akustisch find ich den Performance nochmal ne Ecke reizvoller.
Nur optisch haben sie da halt auf ganzer Linie versagt. Aber kann ja nicht unmöglich sein da hübsche Blenden für zu finden.
Notfalls muss ich echt beim Metallbauer meines Vertrauens mal was zusammenbruzeln lassen nach meinen Wünschen. -
Da wäre der Weg zu mir schon deutlich kürzer ;P
Ist aber echt wahr. Wenn man da die reinen Materialpreise gegenüberstellt ist das schon ne beachtliche Summe letztendlich.
Aber gerade deshalb sag ich halt: wenn mans selbst machen kann, kann man sowas gut machen.