Beiträge von Dani

Neco
    Danke, werd ich mir anschauen ;)

Richtig. Heckschürze ist noch beim Lacker derzeit. Spaltmass unendlich.
    Border Danke^^

Bin derzeit am überlegen was ich mitm Performance Pott mache.
    Hat zufällig jemand gute Vorschläge was Endrohrblenden angeht? Durchmesser der Rohre sind 50mm. Die Originalen Blenden will ich nicht ranmachen weil sie scheiße aussehen. Die Originalen 30er Blenden sind für 60mm :/

Bin auch nicht davon ausgegangen, dass dein Budget bei nur 3,2k liegt. Sonst bräuchtest gar nicht erst weiter überlegen :D

Bringt dir halt nichts wenn das Teil kaufst und nochmal 3k investieren musst dann. Dann wärs nämlich kein Schnäppchen mehr.

Ich wills dir auch nicht schlecht reden oder so. Es kann schon ein Schnäppchen sein. Aber ich persönlich würde es lassen wenn ich nicht selbst Schrauben könnte, das wäre mir dann zu unberechenbar.

Wegen Ölverbrauch würde ich in jedem Fall zumindest mal nachfragen. Wenn das Teil zur Kategorie der 1,5l auf 1000km B30 gehört, dann kannst nochmal richtig Geld versenken. Wenn dann noch was an der Automatik ist, dann ist es quasi Schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Muss alles nicht sein, aber denk dran, dass es sein oder kommen könnte.

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

Es ist eigentlich egal was für ein Scheinwerferhersteller es ist. Verbrennen können die Reflektoren bei allen Herstellern.
    Musst du eben schauen.
    Und dann anfangen zu rechnen was du dann investieren würdest in die Kiste.

Prinzipiell sind 3,2k sicher ein guter Preis. Zu gut, als dass ich dem ganzen trauen würde und noch eine Weile suchen würde ob es irgendwo einen Haken gibt.
    Wenn du selbst nicht so der Schrauber bist, dann besorg dir am besten jemanden der sich wirklich auskennt.
    Interessant wäre auch den Ölverbrauch vom Motor zu wissen. Hast auch mal den Öleinfülldeckel angeschaut und ins Kühlwasser usw.?

Sei bei dem Preis lieber mal etwas überkritisch und investier lieber im voraus ein paar Euro mehr um sicher zu gehen, dass es dich nicht hinterher irgendwann einholt.

die lima die ich hatte hatte aber komischerweise andere bezeichnung an den kontakten. laut dem verkäufer war die passend für meinen "heckschaden ab werk". leider hab ich den trottel vertraut und das limading einfach eingebaut.

Naja gut, wenns halt irgendeine ganz andere war (nicht aus dem M52TU) oder irgendein anderer Regler verbaut war oder so, dann ist das klar.
    Ansonsten geht das, sonst würde der WDS lügen und mein Auto wäre längst tot ;)

Denke, dass mobile da eine automatische Backlinkerkennung drin hat, die die Gewerblichen Anbieter dann darüber informiert ;)
    Hab ich ja nix gegen wenn die sich dann hier registrieren. Hätte ich als Händler bzw. Mitarbeiter des Händlers aber sicher besseres zu tun, als mich dann hier anzumelden^^

Interessanter finde ich die Frage warum er jetzt verschwunden ist. Vlt. wird ja der Kratzer, die Radhausschale und das Navi jetzt noch irgend repariert bevor er wieder inseriert wird :D