Beiträge von Dani

Wo hat der denn ein 0715 M Aerodynamikpaket ?

an dem einen, nicht zerstörten Seitenschweller :D
    Das ist wohl das letzte Teil das davon noch übrig is^^

Sorry, aber es is so :D

edit: Unabhängig davon wünsch ich dir natürlich viel Erfolg bei der Schlachtung.

Wenns nicht so weit wäre, würde ich mir den Spass glatt geben und die Kiste anschauen.
    Nen rostfreien E46 musst du mir noch zeigen. Spätestens wenn ich die Schwellerverkleidungen, Radhäuser und Einstiegsleisten abmache wars das dann mit rostfrei.

"Mit der Ausstattung"? So besonders is die jetzt auch nicht.
    Im Ernst. Es fehlt wir du schon erkannt hast das M-Paket. Dürfte also schonmal die teuerste Sonderausstattung sein die man bestellen konnte. (Müsste ich nachschauen).
    Von allem anderen was man noch so bestellen konnte will ich nichtmal anfangen.

Auf dem dritten Bild seh ich von hier aus, dass nichtmal die Radhausschale richtig montiert ist unten am Schweller.
    Das defekte Navidisplay nicht im Text zu erwähnen zeugt auch immer von unglaublicher Seriosität.
    Selbiges bzgl. dem Kratzer in der Frontstoßstange. Und das sind nur die Dinge die man auf den Bildern sieht.

Und dann natürlich "im Kundenauftrag" verkaufen.
    Zu gut deutsch: Den "Händleraufschlag" beim Gebrauchtwagenkauf haben wollen, aber keine Gewährleistung geben wollen.

Wenn du wüsstest was für E46 ich schon für weniger Geld gekauft hab..

die frage die sich mir gerade noch stellt:
    Wie kommt man auf die hirnrissige Idee den Schlüssel auf den Lack zu legen? Oo

Aber für 6,5 Festpreis zu teuer. Und da werden sicher noch ne Menge Mängel auftauchen wenn man die Kiste genau anschaut.
    90% der Mängel werden eh im Inserat vertuscht/verschwiegen.. ist dann meist sehr ernüchternd wenn extra hinfährst. Und beim Festpreis wirste vlt. noch 200€ handeln können, aber Mängel für 800€ finden oder so.
    Lass es würde ich sagen.

Hab ich doch ausführlich geschrieben?
    Weil ich keine 120€ dafür ausgebe einen defekten Sensor gegen einen Sensor der "eigentlich funktionieren sollte" zu tauschen, wenn ich sowieso immer von Hand nachschaue, weil ich dem Mist nicht traue.
    Von einem zu 99% funktionierenden Sensor hab ich so viel wie von einem zu 0% funktionierenden Sensor. Nämlich gar nichts.
    (Und ja, es gibt auch genug originale Sensoren die kaputt gehen, sich nicht melden, und der defekt nicht erkannt wird)

Und ja, ich könnte natürlich auch alle möglichen anderen Warnungen deaktivieren, aber wieso sollte ich das? Ist doch Schmarrn die Argumentation.
    Es gibt nichts anderes an Sensoren die ähnlich elementar wichtig sind, und sich händisch anders überprüfen lassen würden.
    (Bspw. Öldruck. kann ich nicht anders messen, gibts auch annähernd nie Probleme mit. Weder mit dem Druck, noch mit dem Sensor. Also warum sollte ich den auscodieren? mal abgesehen davon, dass der nicht codierbar ist)

Mhm. bin ich hin und her gerissen muss ich sagen.
    Laufleistung gut, Ausstattung soweit gut. Navibildschirm kannst wegwerfen und nen neuen holen erstmal.

6,1.. 6,2k wäre so mein persönliches Maximum dafür unter den Umständen.

ich hab so ne dreipolige geschickt bekommen und hab se eingebaut und das obwohl die originale ne 2polige war....ergebnis....batterie tiefentladen...also lima schrott und batterie auch geschrottet

Mhm. Kann ich mir aber nur durch einen defekten Regler erklären dann.
    Wie gesagt ist die Belegung soweit identisch, und auch beim M52TU besagter Pin (3) überhaupt nicht belegt.

MS42Bildschirmfoto 2016-01-21 um 23.06.19.png

MS43Bildschirmfoto 2016-01-21 um 23.05.58.png

Welche Mulde meinst du? :D
    Reserverad?

Dann klaust es am einfachsten direkt am Kombi.
    also mal generell hast D+ nur an der Lima, Motorsteuergerät und Kombi. und halt dazwischen im Kabelbaum, aber das hält sich da ja stark in Grenzen^^