Wo nehm ich am besten D+ Lima für'n Trennrelais her?
kommt drauf an wo es brauchst ![]()
Wo nehm ich am besten D+ Lima für'n Trennrelais her?
kommt drauf an wo es brauchst ![]()
Ist das die "ich kleb mir orangene Folie auf weiße Blinkleuchten"-Variante?
Sorry, aber sollen wirs vlt. auch noch für dich verkaufen das Zeug?
Schau dich doch mal ein bisschen um. ebay kleinanzeigen, ebay, ggf. noch facebook teilebörsen.
Dann bekommst nen Eindruck davon was in welcher Konstellation wie viel Wert ist. Daran kannst dich dann orientieren und entscheiden was du wie verkaufen möchtest. Marktanalyse gehört zum verkaufen nunmal dazu.
Ich frag mich dann nur, wie diese utopischen Preisvorstellungen bei Ebay entstehen können. Ich habe ja noch sowieso Zeit den BMW auszuschlachten, bis dahin heißt es sparen und hoffen, dass möglichst viele Teile verkauft werden, falls nicht verkauf ich das Motorinnenleben für nen Spottpreis
Die Preise kommen dadurch zu Stande, dass sie eben immernoch bei ebay drinstehen.
Wenn sie das wert wären wären sie längst weg, ist doch ganz einfach.
edit: schau, da steht sogar einer für 1730€ drin. http://www.ebay.de/itm/BMW-3-E…c51003:g:i6oAAOSwaA5WjwGG
Für das Geld kauf ich halt gleich noch ein komplettes Auto drumherum mit ein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Den 2,0l bekommst nichtmal mit Anbauteilen für 1000€ los.
Für 1000€ kauf ich M54B30 Motoren inkl. Anbauteile ein. Mit nur unwesentlich mehr km.
Also da kannst lange nach nem Käufer suchen.
Und wie ich schon gesagt hab. Auch die Einzelteile gehen nicht wirklich.
Klar. Anbauteile soweit. Lima mal 80€, Servopumpe 80€, Drosselklappe 60€, aber das wars dann auch mit den Teilen die man gut wegbekommt.
Vielleicht noch die Krümmer wenn sie gerade jemand sucht. 150€ für beide zusammen grob wenn sie im guten Zustand sind.
Aufm Rest bleibst dann Jahre sitzen bis es mal zufällig gerade einer am besten ausm Nachbardorf braucht.
Hab meine alte LiMa ja auch noch rumliegen. Aber da es Neue schon mit Garantie für 140 Ocken gibt... Sind mir 70 Euro much too much
Glaub ich aber dann auch nicht wirklich dran, dass da ein neuer Regler verbaut wird. Da werden dann für 3 Mark fumpfzig die Kohlen getauscht geh ich von aus.
Die müssen ja auch von iwas leben.
Also rechne ichs für dich nochmal neu durch:
Kugellager hinten 5,95€
Kugellager vorne 14,95€ (hier könnte mal schauen ob man das nicht günstiger bekommt. ist halt spezialmaß)
Schleifring 9,95€
Kohlen 7,95€
Dann bist 38,80€ für die Teile + ggf. Versand.
Sparst dir also 100€ wenns selbst machst. Lohnt sich schon.
Aber wer hat, der kann halt. Ich bin da deutlich zu geizig zu ![]()
Einen M52B20 braucht kein Mensch
Noch nichtmal in Einzelteilen :'D
Hab glaub noch jedes einzelne Teil bis auf die DK davon rumliegen, weil ich mir auch dachte: den Motor will am Stück eh kein Mensch.
edit: streng genommen ja M52TUB20
Teckel von dir redet doch niemand (nichtmal der) mit deinem M54B22. Geht wirklich um den 2,0 Liter Motor. Das einzige was der kann ist unzerstörbar sein xD
Es ist auch keine "fehlerhafte" Anzeige in meinen Augen.
Es wird nur so interpretiert.
Fehlerhafte Anzeige wäre für mich wenn In*a einen falschen Wert ausgeben würde, tut es aber nicht. Nur der min/max Wert der Balkenanzeige ist halt ungünstig gewählt.
Somit hat man wenn man halt wenn man sonst keine Ahnung hat was richtig und was falsch ist den Eindruck als würde etwas nicht stimmen.
Deshalb sag ich ja immer, dass das Programm kein Spielzeug ist, und man den mist halt auch richtig interpretieren können muss, sonst ist das alles eh nutzlos.
Nur weil man das Programm hat wird man eben nicht zum KFZ Mechatroniker.
8 Seiten tread zu einem Problem, welches am Ende gar keines ist.
Geil!! INPA zeigt manchmal seltsame Sachen an, musste ich auch schon erfahren.
Genau die Vermutung hab ich inzwischen sehr stark. Schade, dass der TE sich noch nicht wieder gemeldet hat.
Aber man hätte halt auch von anfang an mal hingehen können und bei seinem Auto schauen wenn man schon selbst nen 318d fährt. Aber das wär wohl schon wieder zu viel erwartet gewesen auch noch selbst mal etwas zu machen ^.-
Kazim86, das wirst du wohl nie vergessen, wa? wobei. ich auch nicht. shell tankstelle xD
Also Geräuschmäßig würd ich ja sagen: Klingt ganz normal für nen N42.
Wo das Öl herkommt wirst nur sehen wenn mal die Abdeckung oben ab hast, ggf. reinigst, und dann schaust wo es anfängt zu suppen.