Deshalb hab ich den Mist am 25er einfach auscodiert statt Sensor wechseln.
Nichtmal nem Originalen Sensor würd ich trauen, daher bringts mir auch nix nen Sensor drin zu haben der mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig funktioniert. Wenn ich nachschauen muss dann kann ich gleich ganz drauf verzichten iwie^^
Beiträge von Dani
-
-
Das Clean Update folgt dann sobald das Zeug vom Lackierer wieder da ist und der Schiebehimmel repariert ist, sodass ich das Glasdach wieder einbauen kann.
Dann kann ich die Kiste nämlich waschen und dann mit der Lackaufbereitung anfangen
Vmtl. sind dann auch die neuen Xenons schon drin usw.

Fahrwerk+Spurplatten wird vmtl. dann das letzte werden was ich direkt vor Saisonbeginn dann noch machen werde

Sonst wars das dann eig auch an optischen Dingen.
Edit: doch. Eins noch. Der Minion kommt natürlich auch die FL Limo drauf xD
-
Sind das zufällig diese Teile?
Jo, schaut mir ganz danach aus... Fällt dann aber auch raus.
-
Werd ich mal checken, danke dir!
Hier kurz ein quick and wortwörtlich Dirty Update

Hochglanz schwarze Nieren aus Karstens sagenumwobener ex Limo sind eingezogen
(Californialeiste hab ich noch rangemacht direkt, aber noch nicht auf dem Bild)
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160118/0aa33d7b66ca09a72027cdd7dbeb0923.jpg]Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Den Microschalter kannst in soweit einfach testen.
Wenn du Zündung an hast und eine Tür öffnest muss das im Kombiinstrument angezeigt werden.Wenn das bei der linken Türe geht, aber bei der rechten nicht, dann ist er kaputt. (Insofern man einen Kabelbruch ausschließt. hab ich aber bei den Türkabelbäumen noch nie erlebt)
-
Hätte aus meiner Sicht auch ein thermischer defekt am KWS sein können

Aber gut. Dann wohl doch nicht. Dann ists wohl Punkt #2 auf der Liste
-
Ja eben , Du hast ein Schaltbild aus dem WDS hochgeladen und Punkt , was gibt es da weiter zusagen ?
Wenn man bei 4 Kabeln nicht das richtige findet .... das ist als wenn ich bei 4 Türen die Fahrertür nicht finde , denn wenn ich das Auto umdrehe ist sie auf der anderen Seite.
.
Pahahahahahahahahaahaha du bist zu gut :'D Das trifft den Nagel halt echt einfach mal auf den Kopf

-
"eigentlich" is auch das schon zweifelsfrei belegt worden inzwischen.
Also an welchem Ende vom Stecker Pin 1 und an welchem Ende Pin 5 ist.
Nur der Kumpel opaauto hat die Weisheit so mit Löffeln gefressen, dass ihn Fakten nicht überzeugen können
Problem: Luftmasse zu hoher WertEr ist ja der festen Überzeugung, dass der Stecker völlig falsch gepinnt sein muss, weil angeblich Pin 5 leer wäre.
Leider ist aber das was er als Pin 5 sieht in Wahreheit Pin 1, welcher tatsächlich leer ist.
Somit ist die Belegung des Steckers wie mehrfach ausgeführt eben, dass auf Pin 4 die +5V liegen müssen und auf Pin 5 der Ausgang vom LMM.edit: und ja. letztendlich versuchen wir seit 5 seiten opaauto zu erklären, dass er scheiße verzapft. es mag aber einfach nicht gelingen

-
Gut, machen wir weiter auf dem Niveau.
Wir starten eine Abstimmung mit folgender Fragestellung und ich bitte jeden der in den Thread reinstolpert aus welchen Gründen auch immer und 2min Zeit hat kurz eine Antwort zu posten (Entweder 1 oder 5).
Welche Kammer ist auf folgendem Foto leer? 1 oder 5?
Für die nicht direkt beteiligten bitte einfach den Thread lesen und aufgrund der geposteten Fakten oder natürlich eigener Recherechen entscheiden.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wdolill/bildschirmfoto2016-01-17um21.2.png] -
Stingray... er gibt nicht auf mitm M-Packet.