Beiträge von Dani

D.h. du weißt es anhand des NICHT aufgesteckten Steckers nicht?
    Und rätst jetzt einfach nur, dass das falsch wäre anhand des Fotos.

Gut. Ist also also reichlich unwahrscheinlich, dass er iwie falsch gepinnt wäre und was weiß ich.
    Viel wahrscheinlicher ist, dass der Stecker einfach nur verdreht ist auf dem Foto...

ich mach jetzt mal noch ein bisschen weiter hier. mal schaun wie viele posts wir noch schaffen ohne einen cm vom fleck zu kommen.

opaauto
    bist du dir sicher an welchem Ende des Steckers auf dem Bild Pin1 und an welchem Pin5 ist?

cro_skyhawk
    kannst du bitte endlich nach den Pinnummern des Steckers schauen. Und sagen welcher Pin jetzt nicht belegt ist? Ob 1 der 5?

Keine Ahnung und noch nie gehört oder gesehen :D
    Das einzige Gummi in der Nähe vom Ausrücklager dürfte der Gummibollen aufm Nehmerzylinder sein wenn ich mich recht erinnere. Aber den tauscht doch kein Mensch, gibts im ETK auch nicht einzeln^^

edit: der Ausrückhebel ist doch nirgends Gummigelagert, oder irre ich mich grad?

Na klar, aber ich kann nicht beim Gebrauchtwagenkauf vom Angebotspreis gleich noch alles abziehen was ich direkt investieren werde ;)
    Sonst müssten einige hier (mich wohl eingeschlossen) bei jedem Verkäufer erstmal 2-3k raushandeln^^

Puuhhh der Preis ist mal ne ansage… Mehr als 6000€ würde ich da nicht zahlen.

najaaa. Ist ein 30er FL Handschalter mit guter Ausstattung und nicht extrem viel km.
    Die bekommst nunmal nicht hinterhergeworfen ;)
    Ich würd grad auch keine 7k dafür bezahlen, liegt aber daran, dass ich einfach keinen kaufen will grade :D

Marktwert würde ich aber auf grob gut 7k schätzen.

edit: relevant ist aber auch noch ob er 6-Gang hat oder nicht, das konnt ich jetzt nicht wirklich erkennen. Mit 6-Gang in jedem Fall gute 7k. Ohne vlt. eher knappe.