Beiträge von Dani

Wo auch immer du es her hast: Es bestätigt exakt das was dir hier alle versuchen zu erklären.

Zwischen Pin 1 + 2 ist diese asymmetrische Nase.
    Sogar auf deinem Bild.
    Und Pin 1 ist 'optional' bzw. bei dem Motor laut BMW Schaltplan nicht in Verwendung. Pin 4 ist +5V Referenzspannung vom Stg. und Pin 5 der Signalausgang.

Es bestätigt genau das was dir jeder hier sagt.

Border
    ist angekommen

edit: hahahahaha.. jetzt werd ich also angeblich beleidigend. sprach derjenige, der gestern noch pampig wurde und einfach anfängt leute aufs übelste zu beleidigen :'D

Sagmal is das dein Ernst jetzt?
    Nimm mal weniger Drogen oder so, bitte...

Da stehen ZAHLEN dran an den Pins. Und ich hab dir AUFGEMALT welcher PIN folglich welcher ist.
    Es ist ABSOLUT EINDEUTIG, dass der nicht belegte PIN Pin 1 ist.

Wer mir zweifelsfrei nachweist, dass ich da falsch liege, dem schenke ich meinen 30er.
    (Außnahme wäre, dass ich den Fehler nicht zu vertreten hab, wenn die Bilder nicht zum Sachverhalt passen)

D.h. du weißt es anhand des NICHT aufgesteckten Steckers nicht?
    Und rätst jetzt einfach nur, dass das falsch wäre anhand des Fotos.

Gut. Ist also also reichlich unwahrscheinlich, dass er iwie falsch gepinnt wäre und was weiß ich.
    Viel wahrscheinlicher ist, dass der Stecker einfach nur verdreht ist auf dem Foto...

ich mach jetzt mal noch ein bisschen weiter hier. mal schaun wie viele posts wir noch schaffen ohne einen cm vom fleck zu kommen.

opaauto
    bist du dir sicher an welchem Ende des Steckers auf dem Bild Pin1 und an welchem Pin5 ist?

cro_skyhawk
    kannst du bitte endlich nach den Pinnummern des Steckers schauen. Und sagen welcher Pin jetzt nicht belegt ist? Ob 1 der 5?

Keine Ahnung und noch nie gehört oder gesehen :D
    Das einzige Gummi in der Nähe vom Ausrücklager dürfte der Gummibollen aufm Nehmerzylinder sein wenn ich mich recht erinnere. Aber den tauscht doch kein Mensch, gibts im ETK auch nicht einzeln^^

edit: der Ausrückhebel ist doch nirgends Gummigelagert, oder irre ich mich grad?