Die Antwort auf alle Fragen, in drei Buchstaben: L P G
der war jetzt aber nett^^
Die Antwort auf alle Fragen, in drei Buchstaben: L P G
der war jetzt aber nett^^
Das ist Vmtl sogar wahr.
Aber unabhängig davon welche Dämpfer verbaust. Ähnlich wie bei den Batterien. Es gibt nichts mehr (bezahlbares) das so lange hält wie das Zeug von vor 15jahren
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Vllt wurden die ja mal gewechselt
Definitiv nicht ![]()
*kartman* ich merke hauptsächlich, dass er bei bodenwellen nen Ticken besser liegt. Und dass meine Motorraumabdeckung unten jetzt mehr Geräusche macht auf den gleichen Strecken... Ob das jetzt positiv ist? ![]()
Muss ich mal schaun, dass ich die noch ruhig gestellt bekomme.
So, heute mal noch die Dämpfer vorne gewechselt (beim Alex).
Extra Bilder gemacht, hatte ja selbst nix zu tun. Kümmerst dich nebenher um nen Compact bei dem ner Werkstatt nenn LWS Wechsel verpfuscht hat, isses schon gemacht bis dich wieder umdrehst :'D
Aber wie gesagt. Wenigstens 2 Bilder hab ich geschafft XD
Im ausgebauten Zustand war effektiv zwischen neu und 200tkm alten Dämpfern kein Unterschied feststellbar. Fährt sich nun aber wieder etwas straffer. Fahrwerk dämpft aber Unebenheiten genauso wie vorher finde ich.
Also sooooooo riesig ist der Ubrerschied nicht gewesen. 200tkm mit originaldämpfern ohne ernsthaft spürbares Nachlassen find ich aber mal ne richtig gute Ansage.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/05/19755f59d2e1b47c3b5d0333be253728.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/05/91d2dac627d2b6af9bed29a8c13bdea9.jpg]
![]()
Stimmt. Man kann die bags ja auch durch gezielte Bearbeitung der Sensoren im Fahrzeug sprengen. Mhm gibt dann die nächste Stufe.
:'D
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ahjo klar. Ich mach das auch immer so.
Immer wenn ich nen E46 aufm Hof hab Spreng ich irgendeinen der Airbags bevor er den Hof wieder verlässt. Irgendeinen Fetisch hat doch jeder...
Ist doch alles mehr als dubios ![]()
Weißt ja auch nicht ob direkt gezündet oder übers Steuergerät in irgendeiner Form. Dann kannst das in aller Regel auch gleich mittauschen etc.
Ist doch sogar farblich markiert an den Anschlüssen?
Hach Schätzelein.. ich find das ja irgendwie gewissermaßen lustig und traurig zugleich.
Du hast ein Problem mit deinem Auto. Das haben Autos (egal welchen Herstellers) eben manchmal.
Du schaffst es anscheinend nicht selbst herauszufinden wo das Problem liegt und es zu lösen.
Schonmal darüber nachgedacht das Auto dann dort hin zu bringen wo Leute mit Ahnung sind (bzw. zumindest sein sollten) wenn du es nicht kannst. Da kann das Auto auch nix dazu, dass DU den Fehler nicht findest. Dazu gibts dann eben Werkstätten...
Unser Angebot:- nicht verfügbar -
Supi..^^
Also ich hab noch ein paar E46 Türen im Keller. Aber obs Sinn macht die Dichtung auszubauen und da ne gebrauchte zu verbauen.. Ich weiß ja nicht ^.-