Beiträge von Dani

Elektrische Sitze brauchen ja nur Stromversorgung, mehr nicht.
    Also Masse aufn Kammverbinder klemmen, im Sika 2 Sicherungen (pro Sitz eine) einpinnen, Kabel zu den Sitzen ziehen und gut.
    Für Keymemory dann ggf. noch eine Ader fürn Kbus zum Kammverbinder überm Sika ziehen.

in welchem anderen thread? kenne dich garnicht! davon mal abgesehen hatte ich gefragt wie ich die daten über i**pa lesen soll, aber egal.

vielleicht hier???
    Kennt jemand diese Fehlercodes?

welche werte willst du über in*a lesen? teg_up und down? xD
    hab dir als erste Antwort geschrieben dass das nix zu bedeuten hat.
    danach fragst schon wieder danach...

Zitat

weiss keiner von euch was diese fehlerberichte zu bedeuten haben mit tegup down usw...

bist bisschen senil oder so?

habt dir jetzt einmal im anderen thread und einmal in diesem thread was zu den fehlern bzgl. teg_up und -down und abgasklappe geschrieben, weißt es ja aber anscheinend besser wenn du mir nicht glaubst, dass sie irrelevant sind.
    dann such ruhig weiter danach...

Wenns auf Gas und Benzin auftritt kannst doch Benzinpumpe und Filter usw auch ausschließen.
    Ich würde Livewerte prüfen und schaun in welchem Bereich er überhaupt zu mager läuft, vlt. gibt das noch einen Hinweis.

Ansonsten ist die Frage ob du wirklich ALLE Unterdruckschläuche und -Leitungen geprüft oder getauscht hast.
    Kann auch an den Stellen der Gaseinblasdüsen Falschlut ziehen bspw.. Oder Ansaugkrümmerdichtung etc.
    Gibt schon noch einige Stellen.

edit: Leaihe

Waren das jetzt sinnlos 400€ für Lambdasonden? Wo man doch fast überall lesen kann, wenn man sich etwas bemüht, das die Lambdasonde im Fehlerspeicher zu 99% nicht die Lambdasonde der Fehler selbst ist. 8)

Da reichen 400€ nicht für 8x Lambdasonden wenn 4x davon Bosch waren. Es sei denn die anderen gabs geschenkt aufm Schrott oder so ^.-

Fahr doch erstmal ein paar Tage auf Benzin und schau ob die Regelabweichung dann auch auftritt, bevor du alle möglichen anderen Fehler suchst.
    Wenns dann nicht auftritt muss deine Gasanlage richtig eingestellt werden, oder ggf. Filter gewechselt werden.

Wenns dann immernoch auftritt kannste alle üblichen Falschluftstellen durchgehen (steht gefühlt in jedem 2ten Thread wenn du nach Lambdaregelabweichung suchst). Also such.

was
    mich am meisten interessiert sind die Fehler einträge im Shadow Bereich TEG_up und Down
    mit den Zahlen 91, 93 und 52 Abgasklappe >> Masse

Masse oder Unterbrechung

Immernoch nichts zu bedeuten.

Wenn du was wegen Lambdaregelabweichung hast, dann zeigs doch mal her. DESHALB leuchtet dann die MKL.
    Aber das was relevant ist, erwähnst irgendwie nur in der Überschrift. Wie soll dir denn mit deinen völlig unstrukturiert hingeklatschten Infos, bei denen dann auch noch das interessante fehlt, helfen?..