Border du hasts iwie nicht ganz auf die letzte Seite geschafft mit lesen ;D
Beiträge von Dani
-
-
Also man kann beim E46 aus elektrischer Sicht den km Stand so manipulieren, dass es absolut NICHT nachweisbar ist. Löten ist auch nicht nötig, ggf. noch nichtmal ein Nadeladapter.
Das einzige was dann wirklich Bestand hat ist nunmal Papier. Fahrersitz ist aber gern mal stark verschlissen, ebenso glaub ich nicht daran, dass kleinere Händler 'perfekt' den km Stand manipulieren können. Die haben in der Regel weder die Ahnung davon, noch das Geld dazu um machen zu lassen.
Manipulationspunkt ist dabei eh das allerkleinste Problem. -
Moin moin,
hat jemand eine Tabelle oder einen Graph des Leistungs- und Drehmomentverlaufs des kleinen M54B22? Ich bin bisher bei google nur bei den größeren Motorisierungen fündig geworden, ich wollte die Daten mal in einem Diagramm sammeln und vergleichen
Jo, hatte ich ich mal iwo, muss ich suchenMemph1s
Muss aber dazusagen: Keine Quelle, keine geprüften und belastbaren Daten/Diagramme. Muss man so hinnehmen, oder es lassen ;D
leistungsdiagramm_e46.pngleistungsdiagramm_e46_drehmoment.png -
Ich machs halt einfach nach BMW Anleitung...
Auffüllen, Gasstöße, ggf. nachkippen. Explizit Warmfahren und Abkühlen lassen mach ich dann meist nichtmal, mach ich dann wenn ich eh mal fahr und check den Stand danach nochmal. Fertig. -
Aber warum fehlt die? Schaut so aus als wär nie eine drin gewesen... Locker tut die sich da eig auch nicht und rausfallen

Die hat wohl jemand vergessen -
Kann mal jemand nachgucken was darein gehört?
Eine Schraube? ;PSechskantschraube mit Scheibe
11 53 1 740 317
M6X25-Z1 -
Ja, fehlt dir definitiv. Da gehört eine rein.
-
Vmtl kommen aber 90% der Nachbauschürzen aus der gleichen Form. Aber wissen tust das eben nicht sicher
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Begrenzte Stückzahlen gilt für alles :'D
Wüsste nichts was unendlich produziert wird/wurde^^Insgesamt ein nettes Paket ist er aber sicher dennoch. Fahrersitz hätte mich sicher auch interessiert, ich hab auch schon insgeheim Absicht dahinter vermutet.
Naja, man muss halt unbedingt Individual Lack haben wollen, ansonsten macht es wenig Sinn das Teil zu kaufen, sonst ist er wie gesagt definitiv zu teuer.Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Puh. Sehr schwierige Frage. Kommt eben auf den Käufer an, und bei dem werden sich sicher die Geister scheiden.
Für nen "Liebhaber" ist er vlt. 500€-1k€ zu teuer. (wenn man genau das sucht eben)
Mit genug Zeit geht der denke ich schon für 7,5 bis knapp 8k irgendwann weg.Für jemand der einfach nur nen guten 25er zum rumfahren sucht ist er vermutlich 2-3k zu teuer.