Beiträge von Dani

Geht ja noch bei dir. In Waldmohr (okay, das ist schon wieder RLP strenggenommen) bist bissi gearscht was LPG angeht.
    St. Ingbert ist auch nicht arg viel besser.
    (Das sind so die Ecke wo ich nich oft rumtreibe/getrieben hab)

Mal schaun wie es in der Ecke wo mein Kumpel jetzt wohnt dann ausschaut ;D

Haha, dafür schwankt LPG halt nicht von Tag zu Tag. Bei mir hat sich seit ich Gas fahre der Preis nur einmal geändert. Von 62,9 auf derzeit 58,9.
    Gegen so 10 Cent weniger hätt ich aber sicher auch nix. Finds aber immer wieder Krass zu sehen wie krass die regionalen Preisunterschiede sind^^

Nö. Einfach Nö :
    P.S. Ersatzmotoren hab ich schon locker 3-4 Stück rausgefahren. Gebraucht noch keinen. Hmpf. demnächst bin ich dann bei nem kompletten Ersatzauto ;D

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

Wird der 3,0 jetzt wieder abgemeldet?

Tendiere gerade stark dazu. Meine Versicherung juckt es nicht sonderlich, wenn ich ihn jetzt doch auf Saison ummelde.
    Sonst hätt ich halt vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Aber das macht für die auch mehr Ärger als alles andere, muss also auch nicht sein ;)

Melde ihn vmtl. direkt auf Saison um, dann brauch ich nicht groß kündigen und rummachen usw.
    Hab derzeit auch vor das Kennzeichen dann für Saison zu nehmen, aber vlt. überkommts mich ja morgens in der Zulassungsstelle wieder was anderes zu nehmen xD

Hey,

die üblichen Stellen hast eig schon ganz gut angesprochen.
    - Ventildeckeldichtung
    - Ölfiltergehäusedichtung
    - Ölwannendichtung
    - O-Ring Ölpeilstab
    - Ölrücklauf von der KGE
    - Simmerringe Kurbelwelle
    wären so meine Vorschläge.

Musst doch aber sehen wo das Öl herkommt... das kann dir keiner Abnehmen irgendwie :D
    Was sich auch ganz gut verteilt am Unterboden und häufig der Fall ist: Servoöl, die Schläuche werden sehr häufig undicht. Macht irgendwie auch mords Sauerei mit ganz wenig Öl was da austritt.

Musste jetzt aber wieder 5W-50 reinkippen, das war das einzige was ich grad da hatte.
    Das 5W-40 hatte längere Lieferzeit, kam am Donnerstag, und UPS hat das Paket etwas verschlampt. Heute Abend als ich heimkam hatte es dann plötzlich der Nachbar, obwohl es seit Donnerstag beim Paketshop liegen sollte angeblich. Da war ich heute schon (vorher), um zu erfahren, dass es NICHT dort ist. hmpf.