Beiträge von Dani

Also Vibrationen die du im Innenraum spürst kommen sicher nicht von der vanos. Auch Disa würde ich da mal eher nein sagen, wenn sie nicht grade flattert und das den motorlauf entsprechend beeinflusst.
    Aber leichte Vibrationen kann alles sein, kann auch normal sein, und du bildest dir evtl nur ein, dass es mit dem Geräusch zusammenhängt.

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

Hab mich jetzt auf 6 Zylinder bezogen wegen Memph1s.
    Jo, bei den 4 Zylindern wars glaub so, dass er im LMM sitzt, zumindest wüsst ich da auch von keinem separaten. Will aber nix heißten. 4 Zylinder sind einfach nicht meine Welt ;P

Aber mal was anderes.. für was ist eigentlich der Ansauglufttemperatursensor der zwischen drittem und viertem Zylinder sitzt, wenn die Ansauglufttemperatur im LMM gemessen wird? :pinch:
    Teilenummer: 13621739510

Und nein, das war eine rhetorische Frage. Nur dass wir uns direkt einig sind...

Hallo.

Welche Hilfe erwartest du jetzt genau vom Forum hier?
    Eine Auflistung woran es alles liegen könnte inkl. am besten Erläuterung was du wie wann prüfen kannst?

Schreib mal lieber deinen Wohnort hin, vielleicht kann dir jemand aus deiner Nähe helfen. So eine Fehlersuche übers Forum kann sonst irgendwie ewig dauern.
    Alternativ: Gibt genug Möglichkeiten, dann lies dir einfach mal andere Threads durch zu dem Thema, gibts genug, und in denen stehen auch schon genug Möglichkeiten was alles los sein könnte.

:D :D :D
    Stimmt da haste auch wieder recht, das nächste mal fährste in Homburg ab und tankst an der jet an der b423 das ist 1km von der Abfahrt und die Preise sind immer ganz gut also momentan 58 cent

Werd ich dann aufm Rückweg von dir machen wenn ich heimfahr. So weit sollte mein Tank locker reichen ;)