Frag ihn^^
Wen? Den Sven G.? Ist das neuerdings eine zuverlässige Quelle für Informationen? ![]()
Frag ihn^^
Wen? Den Sven G.? Ist das neuerdings eine zuverlässige Quelle für Informationen? ![]()
Wenn davorstehst links? dann würde es passen.
ist aber so oder so nicht tragisch. Wenns nur die VDD ist, dann ist das schnell gemacht.
aber lass das ruhig von der Werkstatt machen ![]()
Qualm und Geruch könnt ich mir nur von einer undichten Ventildeckeldichtung vorstellen. vielleicht wurde da nicht sauber gearbeitet.
Das müsste du aber auch sehen dann den Siff.
Den Ölverlust würdest auch nicht am ölstand feststellen. da riechst jeden tropfen weils auf den krümmer kommt.
glaub ich nicht
![]()
Wer Vierzylinder Diesel auf M54B30 umbaut....
Das is alles weniger das Problem. Das Problem liegt dabei dann eher darin dem SMG Steuergerät beizubringen was es mit der Übersetzung anzufangen hat.
Der DME kann ich das beibringen, aber beim SMG kenn ich bisher niemand der die Software soweit entschlüsselt hat, dass man da einfach mal was drin ändern kann ![]()
Wir schweifen hier aber "ein bisschen" ab *duck*
3,64:1 wird ohne 6 Gang eh defintiv zu kurz werden.
Antriebswellen Flansche sollten eig. passen.
Notfalls halt noch Längslenker vom M3 inkl. Bremse.
Dann sind wir ja da, wo man hin will, abgesehn von der Übersetzung :p
Aber mit 6-Gang kämen wir genau dahin wo ich hin wollen würde. Vmax bei 7k rpm rechnerisch 290km/h+. Die Leistung musst dann erstmal haben.
Mein Traum wäre ja grad mitm 6-Gang SMG sowas.. aber das wird wohl ein Traum bleiben xD Sowohl finanziell, als auch technisch das umzusetzen.
Leider nicht da im e46 ja nicht serie nur im e39 serie
glaub er meinte den in der griffleiste.
den anderen hätt ich noch 1-2 auf vorrat da ![]()
In dem Fall hilft alles nix... aber man kanns machen. M3 Diff mitverbauen (zähl ich jetzt mal mit zur HA).
Ich vermute die Flansche dürften wieder untereinander kompatibel sein (Betonung auf VERMUTE).
Ja gut, klar. Komplette Achsen kannst wieder verbauen, nur Einzelteile geht nicht arg viel.
Das Coupe muss wohl eine andere HA haben.
Nicht direkt das QP. Nur der M3 hat eben eine andere. Selbst der HA Träger an sich ist beim M3 anders.
Wenn irgendwelche Fahrwerksteile vom M3 in ein AG Modell passen, dann ist das ein recht seltenes Glück, nicht umgekehrt.
ich verrat dir mal was... Schlagschrauber nehmen und mit 'gefühl' anziehen. (hab ich grad schlagschrauber und gefühl in einem satz verwendet?) :'D
ich fackel da dann nicht lang rum.