Ok, danke!
Kann es sein das die sich im eingebauten Zustand mit dreht?
klar. drehst ja die kolbenstange mit...
Ok, danke!
Kann es sein das die sich im eingebauten Zustand mit dreht?
klar. drehst ja die kolbenstange mit...
Toll, dass die Frage so ausführlich beantwortet hast. Da hat man ja richtig Lust nochmal was zu schreiben...
Dann mach du mal
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
- die DISA nicht korrekt arbeitet
- ein falschluft problem vorliegt
- die vanos nicht sauber arbeitet
wenn alle 3 sachen behoben sind, sackt dir beim anfahren die drehzahl auch nicht mehr so stark ein...
Ich erweitere die Liste gerne noch um
- LMM defekt ist
und
- Lambdasonden gealtert sind
Deine Frage ist so Subjektiv, dass dir da keiner was objektives drauf antworten kann.
Mit wie viel Umdrehungen fährst du dann so "normal" an? Bzw. wie viel Drehzahl brauchst du dazu?
Nuffi ich hab bei meinem 25er die LL Drehzahl auf das minimum abgesenkt. Das sind effektiv glaub 620rpm. macht der seelenruhig. Wenn ich dann einen Verbraucher einschalte bricht sie halt mal kurz um 50rpm ein und stabilisiert sich dann wieder, ist doch kein Problem.
Ausgehen tut er nichtmal bei 450rpm... bei 400 wirds langsam kritisch so gefühlt.
Bleibt die Tanknadel mit Absicht weiss?
ich glaub ja fast dass sie auch rot ist und nur das licht reflektiert, sodass die farbe nicht siehst ![]()
bei der tachonadel siehst, dass das licht aus der ecke kommt
Hehe.. Muss meine Schwester immer mitnehmen, wenn ich Berufsschule habe. Sie wirds mir danken :b
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bei der würd ich aus prinzip weitersingen. bisschen quälen geht immer.
Na herzlichen Glückwunsch ![]()
Meine 2 zusammen hab das auch :'D
Hey,
lass halt mal den Fehlerspeicher auslesen, der wird dir erstmal sagen was das System zu meckern hat.
Welche Ursache das dann hat kann man immernoch ergründen.
Wenn du noch deinen Wohnort angibst, dann kann dir vlt. auch jemand aus dem Forum helfen, sodass du keine 50€ beim
fürs Fehlerspeicher auslesen liegen lassen musst.
Bisschen "Gas" in die Glut geblasen
Ich gehe schon einmal aus der Schusslinie..gleich bewirft er mich mal wieder mit seiner Prins Bibel
ich seh schon. gibst dein bestes.. ![]()
P.S.: Sehr niveauvoller Einstand
Denk Gedanken hatte ich irgendwie auch. War zwar nicht direkt unnett geschrieben, aber mir persönlich dann doch etwas zu direkt als dass ich was anbieten würde ;P
Auch ein willkommen von mir.
P.S.: Wir sind iwie schon voll die Forumsmafia hier :'D