Kein Scheiß.
Es gibt TÜV Prüfer die das nachschauen und es gab schon Leute die deshalb durch den TÜV geflogen sind :'D
(Ob das nach TÜV Änderungen jetzt immernoch so ist.. keine Ahnung. Ich würds denen zutrauen)
Kein Scheiß.
Es gibt TÜV Prüfer die das nachschauen und es gab schon Leute die deshalb durch den TÜV geflogen sind :'D
(Ob das nach TÜV Änderungen jetzt immernoch so ist.. keine Ahnung. Ich würds denen zutrauen)
Na Eddy, fliegst bald aus dem LPG-Forum?
Das du auch immer Widerworte haben musst^^
Kennen wir doch alles schon... :'D
Wird langsam mal Zeit für Winterreifen
(für den B25 natürlich)
Damit liegst du nicht ganz falsch.
Kann mich nur noch nicht entscheiden welche es diesen Winter werden :'D (DAS sind luxusprobleme..)
gern geschehen.
Ich hab grad den englischen Bruder von deinem neuen gefunden
Den hatte ich die Tage tatsächlich auch gesehen auf mobile ;D
Bzgl. 330er ging dieses Wochenende ne schöne Bestellung bei Profiteile raus.
VDD, Ölfiltergehäuse (keine ahnung ob die undicht ist, aber schadet nicht eine auf Vorrat zu haben), Vanos-Zylinderkopfdichtung, 2x Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit und kleinkurschd.
Edit: nachdem ich die Garage heute wieder zum schrauben gebraucht hatte und der 30 somit draußen warten musste hat er sich tatsächlich auch noch Schnee gesehen OO
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/22/a5529f49518d2a5f57414bab54412099.jpg]
...und es geht am Sonntag schneller
Kann nur schneller gehen als beim letzten mal, is wohl richtig. bin mal gespannt.
ich sag mal danke in seinem namen ![]()
dann bist du ja schon in der Übung
Ist richtig, und? ![]()
Übrigens hatte mein kleiner Dicker heute seinen 15ten Geburtstag ![]()
Produktionsdatum: 21.11.2000.
Vermutlich ![]()
Hab auch ein sehr gutes Streckenprofil in die Arbeit muss ich sagen. Sonst wär das wohl auch nicht drin.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Sehr schickes Teil Dani, willkommen im 3 Liter Club (und >12 l/100km Vebrauch-Verein ;))
Pah. Is doch kein Automat... :'D Und 6-Gang.
Ich hab das Ding bei ganz normaler fahrweise mit 8,0l laut BC in die Arbeit gefahren am Montag^^
danke, gut zu wissen. Wie lang hat die Dichtungsaktion eigentlich gedauert?
Hab schon ein paar Stunden gebraucht. War ja auch das erste mal, dass ich die gemacht haben und dann halt auf 2 unterstellböcken die ganze aktion^^
Sonntag darf ich das selbe nochmal machen bei jemand anderem