Lässt sich durchaus im Kennfeld abschalten, aber nochmal kurz gefragt: wozu?
Es wird dann normal auf LL Niveau eingespritzt und gezündet. Deshalb brabbelt da auch nichts mehr. Wenn du den Fuß ganz leicht aufm gas stehen lässt hast den selben Effekt. Davon brabbelt auch nix in meinen Augen.
Beiträge von Dani
-
-
Ähm mit Hebebühne gibts noch viel weniger Kabel zu sehen. du siehst doch die Kabel der Lambdas von Sonde bis zum Motorsteuergerät!?
Ich raffs echt nicht was du dann jetzt willst... erst recht mit "die ich ohne Hebebühne kontrollieren kann"Erfahrungsgemäße Stellen gibts keine. Es sei denn man kippt den Motorblock und klemmt die Kabel zwischen Kopf und Spritzwand ein.
-
Kann man auch wieder deaktivieren den Modus (wenn nichts ganz besonderes dabei passiert ist).
Aber schön, war ja anscheinend mal wieder so ein richtiger Codierprofi am Werk. Und dann fragt immer jeder warum viele Leute nicht viel übers Codieren quatschen, weil jeder denkt wenn ers geschafft sich ein passendes Kabel zu besorgen er müsste an allem rumspielen -
Manuelle Klima ist ab glaub ich ab etwa mitte '99 vollelektrisch. Nix mehr Bowdenzüge, und dann natürlich auch voll Diagnosefähig.
-
Nö niemand treibt sich eher bei Berlin rum

-
Es gibt überall genügend User, das ist nicht das Problem, aber wüsste aus der Ecke gerade niemand der da entsprechend fit drin ist.
-
Schieb ihn einfach wieder drauf wenn der griff verrutscht ist
-
du hast "Unterbrechung, Masse oder Plussschluss" der Lambdas. Und tauschst mal testweise den LMM. Warum?
Verfolg dir Kabel der Lambdas und schaus dir an. Oder muss ich dir jetzt jemand aufmalen wie ein Kabel aussieht?Sorry, aber wenns auch nur 10 Sekunden oberflächlich angeschaut hättest, dann wüsstest schon längst wo die Kabel langgehen. Viel offensichtlicher konnte man die Kabel gar nicht verlegen. Also einfach mal anschauen gehen.
-
Mengenkorrektur müsste auch ohne IMA angezeigt werden in der DDE.
So richtig schlau werde ich aus dem Fall so irgendwie auch nicht
Dass an den Injektoren die IMA Codes weggebrochen wurden ist iwie verdächtig in meinen Augen.
Weiß nur nicht was mir das sagen will? Injektoren mal überholt worden, und daher alte IMA Codes irrelevant und daher abgebrochen? Kein plan. iwie strange -
Bevor die DDE zum Reparieren wegschickst, schreibst mir mal ne PN und ich sag dir wie wir ne gebrauchte bei dir verpflanzen können.
Kannst dir aber gerne mal ein Angebot für Prüfung und Reparatur einholen.