sind die Sitzflanken da noch stärker ausgeprägt als bei den normalen Sportsitzen?
Jap. und sie sind noch dazu elektr. einstellbar (also die Seitenwangen an der Rückenlehne)
sind die Sitzflanken da noch stärker ausgeprägt als bei den normalen Sportsitzen?
Jap. und sie sind noch dazu elektr. einstellbar (also die Seitenwangen an der Rückenlehne)
Sehr geil!
Wie hast du das mit der Niete gelöst?
Derzeit mit ein bisschen Improvisation
Und wie wir wissen: nichts hält länger als ein provisorium... *hust*
dielette und sitzt sich auch einfach sehr gut ![]()
Sowas kann man auch selbst machen
Und das gute dabei: kann quasi nicht viel schlechter werden wenn mans selbst macht ^.-
Danke für die Rückmeldung
Danke Jelte ![]()
So, dann mal ein ganz kurzes Update hier.
Erster M3 Sitz ist drin. Ein Traum geht in Erfüllung ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/18/7ce80d5faf01ea582ad9666b4864a803.jpg]
(Lederpflege muss noch bisschen einziehen ;))
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Wenn dann musst du den Stecker vom Steuergerät abziehen, nicht von der Lampe. dann geht das durchaus.
also wenn niemand etwas dagegen hat, dann ist das doof.
sonst wird aber sicher niemand etwas dagegen haben.
also hat entweder niemand etwas dagegen, oder niemand hat was dagegen.
scheiße. kannst nur verlieren (oder gewinnen.. ansichtssache jetzt)
Supi. jetzt sind wir so schlau wie vorher irgendwie. (kannst du aber nix für :D)
Lass ihn mal im stand paar min laufen, nimm in*a und geh auf die DME -> Status lesen (F5) -> Abgasregelung (F6).
Dort siehst du dann den aktuellen Lambdaadaptionswert. Der sollte uns dann sagen was wirklich Sache ist.
Abweichung mager ist in meiner Interpretation Gemisch zu mager.
Bei Inpa heißt die Meldung Lambda Regelanschlag fett (-> Gemisch zu mager)
Edit: Also die 202 ist korrekt augeschrieben
202 Lambdaregelgrenze Bank1
Fehlerhäufigkeit: 1
Logistikzähler: 35
N_32 704.00 rpm
TCO 91.50 Grad C
R_LS_UP_1 255.00 Ohm
VLS_UP_1 0.07 V
aufgetreten vor (rel. BZ) 2.90 h
Gemischgrenze fett
Und bei der 227 steht sogar der Lambdaadaptionswert mit drin eigentlich... LAM_MV_1 23.82% in diesem Fall
227 Lambdareglerabweichung Bank 1
Fehlerhäufigkeit: 1
Logistikzähler: 34
N_32 672.00 rpm
MAF 92.60 mg/stk
TCO 92.25 Grad C
LAM_MV_1 23.82 %
aufgetreten vor (rel. BZ) 3.30 h
Abweichung fett
Aber genau deshalb hab ich immer ganz gerne vollständige, korrekte Fehlerspeicherpostings und nicht irgendetwas "sinngemäß gekürztes"
Das mit der Rücklauf Leitung wollte ich heute prüfen. Das erklärt nämlich auch das Öl unter dem Auto!
Also ich spreche von der Leitung, die vom Ventil hochgeht, und dann rüber Richtung 6. Zylinder.
Die Ölrückführung (BMW hat echt eine scheiß Benennung der KGE Teile) geht ja runter zum Führungsrohr des Ölpeilstabs. das kannst auch mal anschauen.
Glaube aber generell nicht, dass das Öl was mit dem Rest zu tun hat.