Gibt keinen Grund, und laut Teilekatalog auch keine Unterscheidung zwischen rechts und links.
Beiträge von Dani
-
-
Ich hätte auch noch ein originales PDC Steuergerät da und den Gong, inkl. dem Kabelbaum dazu.
Dann bräuchtest fürs originale PDC nurnoch die Sensoren und den Kabelbaum zwischen Sensoren und Steuergerät (den hab ich nicht mehr) -
Dem schließ ich mich mal so pauschal an

War ein cooles, chilliges Treffen. So wie ich mir das vorgestellt hab halt

-
Wir brauchen hier einen Auszug aus dem Fehlerspeicher, sonst haben wir überhaupt keine Chance auch nur Vermutungen anzustellen.
Wenns mit dem MFL einbau zu tun hat, dann kann fast nur die DME einen weg haben. Wenns nicht mit dem MFL Einbau zu tun hat (wäre eben Zufall) dann kanns wirklich alles sein.Wir haben derzeit den Stand: nach dem (versuchten) MFL Einbau läuft mein Auto nicht mehr (richtig). Mach mir mal ne Diagnose.
DAS funktioniert halt einfach nicht. -
Preise stimmen normal nicht. Kannst etwa +19%mwst rechnen und nochmal + XY prozent Händleraufschlag.
Ich hab aber bei meinem
für den Rohrkrümmer ähm 9,54€ bezahlt und für den Faltenbalg 12,62€. War aber für 325i, und ich bekomm guuut Prozente.
Wird dich aber sicher nicht in den Ruin stürzen
-
Ok 1:0 für dich..wenn ich den Stecker von der DISA abziehe hört man trotzde ein brummen....bleibt ja nur noch der Leerlaufregler

Der MUSS brummen. wenn er nicht brummt ist er kaputt
Alles gut. völlig normal. Hörs dir mal bei jemand anderem mit M52TU oder M54 Motor an. -
Der Leerlaufregler sitzt direkt darunter, das ist dir schon klar, oder?
Das kannst du anhand der Vibrationen sicher nicht unterscheiden.In der Disa ist auch nichts groß drin was brummen könnte. Die wird ja erst durch den Unterdruck in der Ansaugbrücke "funktionsfähig". Da drin wird ja nur ein Ventil angesteuert. Die eigentliche Verstellung klappt erst mit dem Unterdruck wenn der Motor läuft.
Aber wenn du dir sicher bist: nein, die Disa darf nicht brummen.
Zieh doch mal den Stecker ab und schau ob das Brummen dann immernoch da ist... -
Kan eigentlich nur an der Servopumpe liegen.
Die lösen sich ja bekanntermaßen ganz gerne mal auf mit der Zeit.Austausch ist eigentlich recht einfach. alt raus. neu rein. öl auffüllen. entlüften. öl auffüllen/checken. fahren.
Im Optimalfall sollte man das System noch spülen, damit Späne der alten Pumpe weitestgehend rausgespült werden. -
aber nur weil ich heute nen guten tag hab.. :'D
Modul1
https://cloudfiles.biz/index.php/s/gmXvQQ6F4LfOf7cModul2
https://cloudfiles.biz/index.php/s/yNMszr2P7tjpqxQMüssten die interessanten 2 Module sein
-
Ist aber ein sehr guter Preis

Cloudfiles.biz - Sicherer Cloudspeicher für Ihr Business!pinbelegung_Ms43_modul4.pdf is publicly sharedcloudfiles.bizhab dir mal die Belegung von dem Stecker inkl. Kabelfarben hochgeladen.