Das Fernlicht hat auch bei nem 2006er Cabrio noch Halogen.
Aber im Abblendlicht ist eine Klappe drin, die den Lichtkegel des Xenons nach oben erweitert, sobald das Fernlicht aktiviert wird. Zusätzlich geht hat die Halogenfunzel mit an.
=> Bi-Xenon
Beiträge von Dani
-
-
Das ist ja das Problem. 09/2001 gab es das Facelift für die Limo und den Touring aber
Nicht für das Cabrio. Komme auf Dein Angebot aber noch mal zurück.
Keine Sorge.. ICH weiß wann welches Facelift bei welchem Modell kam.
Und auch Cabrio/Coupé die kein optische FL bekommen haben, haben ein technisches FL bekommen und die Bi-Xenons. Das darfst mir ruhig glauben.
Mit dem optischen FL bei QP/Cabrio kamen nochmal ganz andere Scheinwerfer. -
Klartext: stellt die Steuerzeiten korrekt ein.
Oder erwartest du jetzt ne Anleitung wie sie korrekt eingestellt werden?... -
Hallo und Willkommen im Forum,
Wenn es Fehlzündungen gibt, und er knallt, und es sowieso Verwirrungen um die Steuerzeiten gibt, dann sollte man die wohl mal richtig einstellen.
Wenn dein Kollege meint das wäre kein Problem, dann soll ers wohl auch mal richtig machen...Vanos Einstellungen gibt es in dem Sinne nicht. Zum Steuerzeiten einstellen ist die VANOS ja sowieso ausgebaut.
Wenn man die Zeiten dann richtig einstellt, dann stimmt auch mit VANOS alles. -
Thomas320D kannst auch ein Foto der Scheinwerferrückseite machen und hier hochladen, dann kann ichs dir 100% sagen

-
eig unmöglich, dass das getrieb in notlauf geht ohne fehlerspeichereintrag.
-
Hab ich noch 2 gebrauchte daheim liegen wenn du brauchst

Kannst ja PN schreiben bei Interesse.Du musst aber Bi-Xenon haben... Die alten Scheinwerfer waren ZKW, die hatten kein Bi-Xenon und ein anderes Zündteil. ab 09/2001 gabs überall Bi-Xenon und die neuen Zündteile in AL Scheinwerfern.
-
Das einzige was mir daran jetzt komisch vorkommt ist, dass die Sondenheizung vorkat auf 100% ist, obwohl die Kiste anscheinend ja wrm ist (Kühlwasser 100°C)
Alles andere (auch die Laufunruhe) schaut für mich soweit erstmal okay aus. -
Joa, dann ist doch alles normal.
Ja. N46 hat nen anderen Stecker der vom Innenraum kommt. Bleibt dir gar nichts anderes übrig als das umzupinnen.
Im WDS stehen doch beide Steckerbelegungen drin. Vergleichen musst halt selbst. -
Hey meine Lieben,
schlachte derzeit ein 328er QP in Titansilber. Bei Teilebedarf einfach melden.
Hab auch noch einiges von der letzten Limo da
Link hier http://www.ebay-kleinanzeigen.…silber/358932891-223-8662
SCHON WEG:
- Sitze
- Kotflügel links
- beide Türen
- Drehfallenschloss Beifahrer
- MotorPreise ab 5€
[Blockierte Grafik: http://pics.dgreis.eu/schlachter_1.JPG]