Die Luftführung da geht zur Lima hoch.
Ich weiß nicht ob es die ///M Bremsluftkanäle überhaupt mit dem Abgang dafür gibt, ich habs mir gespart und gut is.
Was soll die Lima mit dem bisschen Luft? Haben nur ein paar Modelle die "kühlung" für die Lima, kann also nicht so wichtig sein.
Beiträge von Dani
-
-
Ich rate mal mit und tippe auf den LMM

-
Pleuellager würde ich auch behaupten im Hintergrund zu hören.
Aber das im Vordergrund ist ja mal richtig Hardcore. Zündkerze die freudig herumspringt? Irgendwie klingts nach soetwas. -
Wenn du ausnahmslos alle Halter und Hitzebleche geprüft hast, dann nimm dir nen (Gummi-)Hammer und klopf die Anlage mal ab ob irgendwo etwas rasselt.
Kat kommt vereinzelt auch mal vor -
was mich stutzig macht, ist, dass das Rasseln nur während des Fahrens in einem beliebigen Gang auftritt, im Leerlauf hingegen ist nichts zu hören.
Wieso macht dich das stutzig? Glaubst die Schwingungen vom Motor ändern sich nicht wenn er unter Last ist?....Das Thema hier könnte auch schon wieder dreimal gegessen sein wenn man einfach mal nachschauen würde
-
Wo hast du gelesen, dass das poti Einfluss auf die direkte manuelle Verstellung hätte?
Die normalen elektrischen Spiegel ohne Memory haben ja nichtmal Potis drin. Kann mir also nicht vorstellen, dass die bei Memory dann plötzlich irgendeinen Einfluss haben.
-
Ich sag dir was noch entspannter ist:
Einfach ne Raupe Sikaflex rundherum drauf und ab dafür. Kein stress mit altem Zeug abkratzen und kost fast nix -
nönö, solange die sirene am saft hängt sollte das kein prob sein.
ist ja nur dafür da, dass wenn jemand die batterie abklemmt die sirene dennoch strom hat -
Das Ding ist immernoch eine Notstromsirene mein lieber

Will heißen da is ein Akku drin, der geladen wird wenn man sie an Saft dranhängt. und dann hat sie eine Ader die normalerweise zum GM geht, die wird vmtl. entweder auf Masse oder auf +12V geschalten zum auslösen, oder sie löst aus wenn besagtes Signal abfällt. ich habs noch nicht genau untersucht.
einfach +12V drauf geben kann da nichts bewirken
-
Kann mir das iwie schwer vorstellen. Der schwingt ja mit einer relativ hohen Frequenz und geht dabei immer komplett auf und zu.
Und dann soll er auf einmal bei der Gaswegnahme anfangen schwergängig zu gehen, aber sonst immer völlig unauffällig? Klingt für mich nicht so recht plausibel