Manchmal bereue ich es schon zum Audi Lager gegriffen zu haben ... zumindest was die Community angeht
aber.. aber.. aber.. wir haben dich doch trotzdem lieb ![]()
Manchmal bereue ich es schon zum Audi Lager gegriffen zu haben ... zumindest was die Community angeht
aber.. aber.. aber.. wir haben dich doch trotzdem lieb ![]()
kein support für illegale software in diesem forum.
mal regeln lesen hilft vor dem sinnlos rumspammen
Abflexen, ankörnen und ausbohren. Die Bolzen kriegst sonst nicht rausgehauen.
siehe eddy. heute erst gemacht.
aber einfach heiß + hammer (für was nen körner?)
Passt eine Heckschürze in die Limo, wenn man die Rücksitze umklappt?
jap. tetris erfahrung aber von vorteil ![]()
MarioP wo kommst du denn her? vielleicht kommt ja jemand aus deiner Nähe der sich damit auskennt..
Beste Limo aus dem Forum
Das Bild mit dem Abblendlicht gefällt mir am meisten.
Danke ![]()
dom_power jo, läuft ja nicht weg ![]()
Und gewusst, dass es beim Touring ohne ein Austausch vom LSZ nicht möglich ist zu codieren?
Ja Dani, der Gedanke kam mir auch schon. Kann man aber vernachlässigen, da er ja von GPS Messung redet und nicht von Tachowerten.
Ging mir eher um die Gesamtübersetzung in wiefern das (unabhängig von der Leistung) überhaupt möglich sein soll.
Mit 2,93er Diff, dem Direktgang, dem Begrenzer bei 6500 und einer zugelassenen Reifengröße wissen wir beide, dass 265 (unabhängig von der Leistung) nicht möglich sind^^
@Olliver was für Bereifung fährst du und wie viel Profil ist noch drauf in etwa?
Hast du noch vor die Stoßleisten zu lackieren?
Eigentlich nicht wirklich ;D
Seitlich sind sie lackiert, da find ich passt das auch sehr gut.
Aber die Fetten Leisten an Front und Heck zu lackieren find ich irgendwie weniger geil. Da meine Front aber eh mal neu muss aufgrund von Lackproblemen tendiere ich dazu ne QP Front zu verbauen, dann hat sich das (an der Front) eh ![]()
dom_power machen wir.. und wenn du das nächste mal an Ring fährst sagst gefälligst mal Bescheid ![]()
Update für FS:
Hab nun auch endlich mal Termin gemacht zum Airbag tauschen ![]()