0,01 Sekunden
Beiträge von Dani
-
-
sorry, aber hier kommt doch kein mensch mehr mit was da jetzt wie gebastelt wurde.
fest steht: am LSZ wird beim MFL einbau kein für den Motor in irgendeiner Form lebensnotwendiges Kabel durchtrennt.
das einzige was sich irgendwie auf das Motorsteuergerät auswirken kann ist das Kabel was vom Schleifring (von der MFL Blende) zum Motorsteuergerät geht. Wenn du da was falsches draufgelegt hattest oder so, dann wäre es denkbar dass du das Motorsteuergerät damit gegrillt hast.
Falls nicht, dann hat dein Problem schlicht und ergreifend einfach überhaupt nichts mit dem MFL und dessen Einbau zu tun.Kabelbaum zwischen LSZ und Motorraum tauschen kannst du vergessen, der Hauptkabelbaum is am Stück komplett ineinander verkabelt, da is nichts mit "ich tausch mal das und das stück"
ohne genaue (und aktuelle) Fehlerspeichereinträge kommen wir hier null komma null weiter..
-
Wenns bis nach Heilbronn runter schaffst gerne..
Ansonsten schaust mal hier Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ -
Er wird ja nur fast Seriös.
Nur ich muss manchmal mit dem Wagen zu Kunden fahren und da fallen die roten Felgen doch ein wenig auf.Ich fahr fast tagtäglich mit meinem zu Kunden. Da sind die Felgen weniger das Problem, als dass man mich ab und an hört bevor ich da bin. Wayne? :'D
-
Brenner zündet bei ausgeschaltenem Licht nicht extra. Es geht einfach nur Klappe auf. Wenn Xenon halt nicht an, dann effektiv nur H7 Lichthupe.
Aber auch, dass das Xenon mitzündet bei lichthupe lässt sich codieren, würde ich aber tunlichst unterlassen unter Rücksicht auf die Xenon Komponenten xD
-
letzten 7 stellen reichen
oder kurz baujahr, modell usw.
-
und für die lichthupe kann man das bixenon auch noch codieren (macht erst dann richtig spass *hust*)
-
ja, tust du.
BiXenon heißt in dem Fall nur, dass das Xenon sowohl für Abblend als auch Fernlicht verwendet wird.
Wenn du Fernlicht anmachst geht in deinem Xenon Abblendlicht eine Klappe auf und vergrößert den Lichtkegel.
Zusätzlich hast halt noch die H7 funzeln. -
Kann man verbauen. allerdings wird bei dir weder die Öltemperaturanzeige, noch die LEDs je funktionieren oder nicht unerheblichem Aufwand.
Bei den 6 Zylinder Benzinern geht die Öltemperaturanzeige wenn man die entsprechende Software auf der DME hat. Aber die LEDs funktionieren dennoch nicht.
Für die LEDs wird man nicht um viel löten und ne eigene Schaltung zur aktiviereung dieser herumkommen.
Kenne ein paar die sich darum schon Gedanken gemacht haben, aber KEINEN der das durchgezogen hat. -
Inpa nehmen, Auslasstemperatur kühler checken ob das Thermostat evtl. nicht richtig zu macht. Ist das naheliegendste.
Oder halt direkt Thermostat auf Verdacht wechseln.