Wenns bis nach Heilbronn runter schaffst gerne..
Ansonsten schaust mal hier Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Beiträge von Dani
-
-
Er wird ja nur fast Seriös.
Nur ich muss manchmal mit dem Wagen zu Kunden fahren und da fallen die roten Felgen doch ein wenig auf.Ich fahr fast tagtäglich mit meinem zu Kunden. Da sind die Felgen weniger das Problem, als dass man mich ab und an hört bevor ich da bin. Wayne? :'D
-
Brenner zündet bei ausgeschaltenem Licht nicht extra. Es geht einfach nur Klappe auf. Wenn Xenon halt nicht an, dann effektiv nur H7 Lichthupe.
Aber auch, dass das Xenon mitzündet bei lichthupe lässt sich codieren, würde ich aber tunlichst unterlassen unter Rücksicht auf die Xenon Komponenten xD
-
letzten 7 stellen reichen
oder kurz baujahr, modell usw.
-
und für die lichthupe kann man das bixenon auch noch codieren (macht erst dann richtig spass *hust*)
-
ja, tust du.
BiXenon heißt in dem Fall nur, dass das Xenon sowohl für Abblend als auch Fernlicht verwendet wird.
Wenn du Fernlicht anmachst geht in deinem Xenon Abblendlicht eine Klappe auf und vergrößert den Lichtkegel.
Zusätzlich hast halt noch die H7 funzeln. -
Kann man verbauen. allerdings wird bei dir weder die Öltemperaturanzeige, noch die LEDs je funktionieren oder nicht unerheblichem Aufwand.
Bei den 6 Zylinder Benzinern geht die Öltemperaturanzeige wenn man die entsprechende Software auf der DME hat. Aber die LEDs funktionieren dennoch nicht.
Für die LEDs wird man nicht um viel löten und ne eigene Schaltung zur aktiviereung dieser herumkommen.
Kenne ein paar die sich darum schon Gedanken gemacht haben, aber KEINEN der das durchgezogen hat. -
Inpa nehmen, Auslasstemperatur kühler checken ob das Thermostat evtl. nicht richtig zu macht. Ist das naheliegendste.
Oder halt direkt Thermostat auf Verdacht wechseln. -
Stecker der Taschenlampe abschneiden, KFZ Ladeadpater Gehäuse öffnen, kabel direkt anlöten, entweder Gehäuse wieder schließen oder einfach in Tape einwickeln, fertig.
Das Thema hatten wir tatsächlich schonmal ziemlich genau in der Form irgendwie, und schon da hab ich mich gefragt ob da jeztzt ersthaft ne Anleitung gesucht wird wie man 2 Kabel richtig iwo dranlötet oder so.
-
Wo ist das gerade hier lese, heißt das ich könnte bei meinen 316i Limo einfach nen älteres lsz einbauen und dann könnte ich mir die Funktion auch codieren?
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
öhm. rly?
nochmal ne runde lesen bitte..P.S.: Beim LSZ Tausch muss die korrekte Fahrgestellnummer ins LSZ geschrieben werden, sonst Manipulationspunkt im Tacho. Und korrekt codiert muss es auch werden.