Beiträge von Dani
-
-
-
Paddy hat das Problem derzeit wohl auch.. Einfach warten bis es wieder kühler ist, was anderes würde ich nicht machen.
Da Drucksensor Austausch das Problem auch nicht wirklich löst (wenns durch die Temperatur hervorgerufen wird), würde ich mir das alles sparen. -
Na das ist ja mal Klasse
Wobei sich meinem Verständnis völlig entzieht, wie der Füllstand der Klima Einfluss darauf nehmen kann, dass eine Seite kühlt und eine Seite nicht
Ich muss halt noch viel lernen über den E46 
Wobei ein Verlust von ca. 75% des Kühlmittels in einem Jahr ist wohl schon ganz ordentlich ist, da muss doch irgendwo etwas "nicht ganz dicht sein"

Wie das geht weiß ich auch nicht, aber hatte es schon öfters gelesen, dass das so ist

75% ist schon definitiv zu viel, das ist noch irgendetwas undicht. -
wenn man sich so ein Anycar teil oder eines von Dension mit Bluetooth Freisprecheinrichtung einbaut.
kann man dann eigentlich die Anrufe am Multifunktionslenkrad entgegennehmen oder geht das nur über die Mode Taste am Radio?Bei meinem dension damals ging das dann über die "next track" taste am MuFu wenn als Quelle das Dension drin ist.
Wenn man halt grade Radio gehört hat, dann hat es den ton immer kurz gemutet um den Anruf zu signalisieren, dann musst per Mode aufs Gateway switchen, und dann eben über next track den anruf annehmen -
Dein eeeeeeeernst?.....
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Hatten wir nicht irgend wann mal 15 ausgemacht?
psssscht wenn das jeder vorher weiß is doch kagge
-
Also unter 12 Ausrufezeichen antworten wir hier eigentlich gar nicht.

jetzt hab ich mir schon extra den spruch zur aussagekräftigen überschrift gespart, und dann kommst du

-
aber.. aber.. aber.. wer hat denn die Rückleuchten verbrochen?
schaut aus wie ne Kreuzung aus X3 und active tourer in meinen augen.Sonst ganz schnuckelig. Vom Konzept her halt meilenweiter Unterschied zwischen E46 und so nem 120i mit 8 Stufen Automatik, ganz andere Klasse zu fahren halt.
edit: muss aber feststellen die Rückleuchten sehen entweder nur auf dem Bild oder nur auf der Farbe strange aus
-
Wie fett und mager? Was zuerst? was auf welcher Bank?
Irgendetwas gemacht worden vorher? Oder einfach so von heute auf morgen gekommen?