Ey Dom, ich glaub das war kein schlecht angelegtes Geld :'D Bei den Geräuschen konnten die Beläge aber auch nicht viel anders aussehen.
Scheiben hast nicht gewechselt?
Beiträge von Dani
-
-
Gerne, war ja nix größeres... mit bisschen Wartezeit ;P
-
Vanos überholt von Dani, Ventildeckeldichtung, Ölfiltergehäusedichtung und Zündkerzen auch gleich mit erneuert.
War eine super Aktion, vielen Dank nochmal! 
*mit Dani

Aber gern geschehen, war ne entspannte Sache und lief ja wie erwartet wie am Schnürchen
-
Immer wieder gerne

Wenn mal Zeit hast schauen wir uns mal noch den Vanosfehler genauer an und kümmern uns dadrum. -
Eiiiiigentlich müsste ich auch noch irgendwo nen Achsträger rumliegen haben, frag mich aber grade selbst wo der sein könnte

Ölwanne hätte ich wohl auch noch da. -
Wenn die Lampe nach motorstart angeht ist der Sensor defekt. Geht sie nach Zündung aus an, dann sagt er 'zu wenig Öl'.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Jupp, genau das machste.
-
riemen runter und von hand jedes lager prüfen.
man merkt in aller Regel welches spiel hat -
Danke. Dann ist das wahrscheinlich genau das Problem. Dann werde ich mal eine besorgen...So ist das, wenn Dilletanten an Autos rummachen und die Hälfte nicht mehr einbauen...
ich hab immer das gefühl, dass genau die die es besser wissen sollten (werkstätten) noch mehr pfuschen als die meisten privatleute...
aber das wird jetzt OT^^ -
Jap, das ist die "Dichtung" zwischen Karosserie und dem Gehäuse Unterteil.
Das ist aber einfach nur eine dünne Gummidichtung, also wenn da ein Spalt ist oder so, dann wird auch eine neue Dichtung das nicht Abdichten können.Das Teil wird eigentlich unten eingehängt, und dann auf 2 Plastikbolzen gesteckt, und mit 2 Schrauben (eine rechts, eine links) fixiert. Kann dann eig nicht wackeln oder dergleichen und muss plan anliegen.
lG