Wenn hier mal irgendeiner anfangen würde sein Problem systematisch zu schildern, bereits durchgeführte Tests schildern und sich dann insgesamt eingermaßen verständlich ausdrücken würde, dann könnte man auch mit Tipps zur Diagnose weiterhelfen.
Wenn man natürlich lieber wild Teile auf Verdacht tauscht: Dann einfach so weitermachen.
Beiträge von Dani
-
-
man kann sich das umbauen der matte natürlich auch sparen und die SBE auscodieren, das muss dann jeder selbst wissen
-
-
Schade
dann muss ich mir wohl eine Schaltung bauen die das Signal des Tasters auswertet... trotzdem danke @all
Jo, wirst ne Schaltung drumherum brauchen.
H/K Schalter funktioniert bspw. mit geschalteter Masse. Weiß aber nichtmal obs den einzeln gibt oder nur im SChaltzentrum. Mit dem hatte Karsten Stingray auch iwas gebastelt bspw. -
Es gibt keinen so "banalen" Schalter wie du ihn dir da wünschst

Effektiv sind es alles nur Taster, auch ASC usw. -
auch mal in den shadowspeicher geschaut vom grundmodul?
-
Auspuffhalter am Getriebe könnte es bspw. sein.
Gibt aber genug Beispiele für klappern usw. hier im Forum, kannst dir alles mal durchlesen.Was es dann wirklich ist kannst du eh nur vor Ort schauen.
-
Also ich bin auch langsam am überlegen da hin zu kommen. Aber 1000km an einem Tag traue ich mir noch nicht zu und im Auto zu schlafen noch weniger.

Schatziiiiiiiiiii
DAS wäre doch mal ne Sache ey
Hättest sogar nen Wegbegleiter (Paddy fährt ja auch runter). Wegen Schlafplatz versteh ich natürlich, Bernd hat ja schon Vorschlag gemacht
-

Ich feier den Thread jetzt schon wieder ey
Würde das gerne noch weiter beobachten, muss aber leider weg

-