Beiträge von Dani

Bei der blauen Kirmesbleuchtung im Innenraum würde ich halt zustände bekommen :'D

Aber wenns dir liegt... ^.-

Hast mal ein Foto vom Aufkleber auf dem LSZ?
    Sollte aber prinzipiell schon passen, ja. Musst halt VIN ändern und FA reinschreiben usw.

rein interessehalber: was zahlst dafür? (auch gerne per PN..)

Mein Zigarettenanzünder ist mit dem Taschenlampanschluss verbunden!

Ah, das

Zitat

Wie schon erwähnt, bei mir habe ich die zwei Kabel an den Zigarettenanzünder angeschlossen und er tut was er tun soll

klang erstmal etwas anders.

Ist aber jetzt mal wieder so ein fall wo alles raten nichts hilft. entweder es ist falsch angeschlossen, oder der taschenlampenanschluss funktionert sehr wunderkomisch bei ihm.
    Hilft wohl nur nachschauen und messen...

Echt??? oh man, ich wusste nicht, dass das so bekannt ist du bist aber nicht selbst mitgefahren oder?

Ne, Kumpel fährt so Zeugs... der kommt auch aus der Ecke, deshalb war ich da als Team unterwegs.

Bzgl. Umrüsten: Ja, bin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht bei der Entfernung (komme aus Heilbronn). Es kommt einfach ab und an mal vor, dass man nach 1-2 Wochen Fahrbetrieb nochmal etwas nachstellen muss an der Anlage, oder vlt. doch auch mal irgendetwas unvorhersehbares an der Anlage kaputtgeht was getauscht werden muss. Das kommt eben unabhängig davon ob es jemand privat verbaut oder ein Umrüster vor.
    Noch dazu braucht man dann auch noch passend nen Termin zur Einbauprüfung und Eintragung der Anlage, da würde ich auch ungern jemand alleine dann hinschicken usw.

Allgemein kann ich mich Trymon sowieso nur anschließen. Es kommt weniger auf die Anlage an, als dass sie ordentlich eingebaut wird. Da mag jeder so seine persönlichen Präferenzen haben, und das was der Einbauer für das beste hält sollte er in meinen Augen auch verbauen, weil dann stehen die Chancen auch gut, dass er das richtig macht.

Klar kenn ich das, Meeensch. War beim Homburger Bergrennen letztes Jahr, bis das Fahrerlager dann Sonntags endgültig abgesoffen ist und ich selbst kaum mehr ausm Fahrerlager rauskam mitm Dicken xDD
    Hab Freunde in der Ecke, kenn mich aus :P

Wärst bisschen näher bei mir hier gewesen, hätte man sich mal in Ruhe unterhalten können drüber, is aber dann doch ne Ecke zu weit leider.