1. Bernd + Freundin ? (Zelten) + Tobias mit Auto Selbstversorger
2. Dani (Zelten)
3. Rita
4. Marek leider abgesagt
5. Tobias + Steffen + Oli (80%) - Also mit 3 Autos
6. Border <- wieder eingefügt
7. Dominik | Selbstversorger
8. Henning + Freundin(Zelten) + Justin und Hund und Auto (Zelten) I Selbstversorger
9. Eddy
10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
11. Sebastian + Melanie (Zelten)
12. Rainer + Jasmin (50%)
13. Maxi335d
14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan
15. Marcel
16. Kevin
17. Adi-320i (50%)
18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt
19. Paddy TD
20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
22. Alex (50%)
23. Jurij Gospa ( von FB-Gruppe)
24. Sebastian Pitsch (von FB-Gruppe)
25. Stephan Pappenheimer (Zelten)
26. derFeifer
27. GrafSpee
28. CharlyMurdoc + Bruder | Selbstversorger
29. Strikeeagle + Weibchen Claudia | Selbstversorger Fleisch + Getränke | Hotelzimmer auswärts
30. MichaE46 (Zelten)
31. Stingray (Karsten) - Selbstversorger (was essen angeht jedenfalls :D)

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Karsten
Soo, hab auch gerade die Bestätigung des Dixi-Klos gekriegt
Läuft bei mir
Werde morgen, wenn ich Zeit habe, mal die Teilnehmerliste auf Seite 1 auf Vordermann bringen
-
Öhm, erledigt
-
Das beste Wetter, das wir seit langem hier in Fulda haben, ist am WKT und so wie es aussieht wird es wärmer als letztes Jahr
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/29/20f56ae9e6ab0805873b70d7f660b1ed.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zeigt er bei mir auch an. Soll Brutal warm werden
Aber naja gibt schlimmeres. -
Aber naja gibt schlimmeres.
Man merkt, dass du letztes mal nicht mitgefroren hast, sonst würdest dich richtig freuen egal wie warm, hauptsache nicht so arschkalt -
Man merkt, dass du letztes mal nicht mitgefroren hast, sonst würdest dich richtig freuen egal wie warm, hauptsache nicht so arschkalt
Ich habe es gehört, ich habe Bilder gesehenAllein die Kleidung hat gereicht um zu sagen : Warm war was anderes
-
-
Dann muss ich ja am Freitag auch die Karre waschen
-
frag mal Paddy TD :'D :'D :'D der ist nachts erst richtig erfroren hab ich gehört
Dani, du hast ja auch Nachts mit dem Phillip gekuschelt.. So beschlagen, wie die Scheiben des Tourings waren habt ihr ganz sicher nicht gefroren..