bitte. bitte. nicht.
ein Zusatzsteuergerät der Marke dte-Systems einbauen um relativ vernünftig an etwas Mehrleistung zu kommen
*kopfkratz* ![]()
![]()
![]()
bitte. bitte. nicht.
ein Zusatzsteuergerät der Marke dte-Systems einbauen um relativ vernünftig an etwas Mehrleistung zu kommen
*kopfkratz* ![]()
![]()
![]()
Stefan am Samstag/Sonntag war der Frühling durchaus schonmal in Hessen angekommen. Hoffentlich ist er nicht direkt wieder verschwunden. Hab ihm extra gut zugeredet.
@Rita ich fahr Freitag erstmal zu Domi, kommen dann Samstag pünktlich mit den anderen
.
Ihr seit Freak´s
![]()
.
du genauso. nur halt anders :'D
Meine Güte, wie schafft man es mit ner Vorderbremse 50Tkm zu schaffen ?
Pssssssssscht.. ich hab jetzt ca. 60tkm runter mit den Standardbelägen. 95% meiner Kilometer gehen halt recht verschleißarm von Statten ![]()
Und ich hab noch gute 50% auf den Belägen^^
(sorry für OT :D)
ähm wenn die so einseitig abgenutzt sind, dann liegts eigentlich nicht am bremsen selbst, sondern eher daran, dass da vlt. der kolben immer etwas geschliffen hat oder so.
Beim Bremsen werden zwangsläufig beide Seiten annähernd gleich stark abgenutzt.
u
Sind 225/40 R18 rundherum. Spurrillenempfindlichkeit: Naja.
Da scheint es in jedem Fall keinen Unterschied zu machen ob die Reifen, andere Reifen, viel Profil oder wenig Profil.
ääääääähm NEIN
kotflügel sind ja anders. vfl blinkern unten, fl blinker oben. sozusagen.
Hat starke Ähnlichkeit mit meinem beim Kauf. Nur hat deiner noch deutlich mehr Ausstattung als meiner mal hatte ![]()
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an das Gerät und Gruß aus Heilbronn
Dani
Da es ja nicht mehr allzu weit weg ist bis zum Treffen,
wollte ich mal wissen ob sich wieder einige zwecks gemeinsamer Anreise wie letztes Jahr auf der Autobahnraststätte treffen?
Ich denke schon, aber da müsst ihr leider ohne mich auskommen^^
Ich werde schon am Freitag Nachmittag/Abend hochfahren.
Aber mal was anderes organisatorisches: @Mottenmama macht man jetzt eine art "Bestellliste" in Form von: ich hätte gerne 5 Steaks und 3 Würste für Samstag Abend, oder wie soll das von Statten gehen?
Da ich sowieso mit leichtem Gepäck reisen will, werd ich am Samstag in jedem Fall vor Ort sowieso nochmal einkaufen gehen...