Beiträge von Dani
-
-
Innenraum kann schon gut am Igel liegen, jap
-
Jupp. Der bleibt so in jedem Fall. Außer jemand will mir unverschämt viel Geld dafür geben. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass das jemand tun würde
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Hoffe nicht zu viel. Potential nach oben ist kaum noch. Alles Andere wünsche ich Keinem.
Geht tatsächlich langsam auch für meinen Geschmack stark in die Richtung. Es werden wohl fast nurnoch Detailänderungen kommen. Bis zum WKT sicherlich nichts spannendes mehr.Wenn man bedenkt, dass ich letztes Jahr zum WKT noch nichtmal Xenon drin hatte, geschweige denn diverses anderes, dann hat sich doch wieder einiges getan in dem Jahr und ich kann zufrieden sein mit mir *selbst auf die schulter klopf*

Derzeit beschäftigt mich meine Mittelkonsole noch mit am meisten, und da ich da noch keinen Plan parat hab der mich wirklich überzeugt, stehen die Chancen gut, dass ich stilecht mit ohne Mittelkonsole komm. Ansonsten gibts wie gesagt immer genug Kleinigkeiten. Pflege und Werterhalt sozusagen. Front gehört auch dringendst wieder neu lackiert bspw. Paar Roststellen wollen noch gerichtet werden, neue Innenausstattung gehört in meinen Augen eigentlich auch rein usw. was das angeht gibts immernoch genug zu machen, und das wird wohl auch ewig so weitergehen was so Dinge angeht.
Da bist mit dem einen fertig, kannst mit dem anderen wieder anfangen.
Im Vgl. zu den 5tkm im Jahr show&shine Standkisten wird meine halt nicht wenig bewegt, und das sieht man ihr halt auch an wenn man nichts gegen macht.Noch dazu hab ich noch so Dinge wie die 30er Bremsanlage im Kopf, dickere Stabis, M3 Domstrebe usw.
Weiß nicht ob ich alles noch durchsetzen werde an der Kiste. Dürfte darauf ankommen wann ich mir was anderes zusätzlich hole, und wie viel ich daran dann machen werde. Dass was "neues" zusätzlich für den Sommer kommen wird steht eigentlich schon so gut wie fest, was genau und wann das sein wird steht aber noch in den Sternen. Wenn das da ist wird vmtl. beim 25ger nicht viel neues mehr gemacht werden.
(Ja, so traurig es klingt, aber insgeheim ist das Ende der Investitionsphase hier schon ein kleines bisschen geplant) -
ich wollte das thema nochmal ausgraben und meine meinung dazu sagen, ich bemühte die suche um eine antwort auf mein bremspedal zu finden, danke forum
Hast du brav gemacht =D Kann mich dir da auch nur soweit anschließen. Im normalen Straßenverkehr kann der gute sicherlich (ich sag mal gerade bei eher zögerlicheren Autofahrern) helfen. Gibt ja die Fraktion die es nicht schaffen selbst eine saubere Gefahrenbremsung zu machen, weil sie einfach das Pedal nicht schaffen duchzutreten bis das Bodenblech durchbricht.
Wenn man den E46 halt mal bisschen sportlicher bewegt mag das nerven. Wenn sichs aber ausschalten lässt übers DSC ist doch alles in Ordnung. (ich hab das zeug nicht, sonst hätt ichs wohl schon lang getestet was da jetzt wirklich sache ist) -
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/19/3f21d0ac5546d36438d58a6a16475415.jpg]
Ich hätte da noch 2 semislicks der Marke goodyear eagle f1a2 abzugeben
Leider haben sie auch trocken in dem Zustand nicht mehr ganz den Grip wie neu, Nässe sind sie aber gar nicht so schlimm wie sie aussehen. Aquaplaninggefahr sollte man dennoch nicht unterschätzen. Ist aber wie mit allen reifen bei abnehmender profiltiefe.
Werden auch im letzten profildrittel merkbar lauter vom abrollgeräusch.Die Vorteile wurden ja aber auch schon genannt, und ich hab auch schon wieder 2 neue in der Garage liegen

-
EddyG der war mies

Strikeeagle nein, mag die 3D Kennzeichen nicht. Schaut iwie komisch aus in meinen Augen.
Ne, finde den Compact auch nicht so schlimm, wenn man bspw. nen Touring davorstellt
-
nimm (nen alten) lötkolben und schweiß es wieder zusammen
hab ich auch so gemacht. hält wieder ;P -
So diese Wochenende kleinen Ausflug zu Domi gemacht und gleich mal die Chance genutzt mal ein Bild in anderer Umgebung zu machen

-
wenn du mit Inbus entspannst an der Rolle selbst, dann ists der hydraulische Spanner.
Mit 16er Nuss wird beim Federspanner entspannt (iwo neben der Rolle am Arm)Klingt also sehr stark nach hydraulisch