:'D muss ich doch iwie lachen wenn ich mir das so bildlich vorstelle wie du da ziemlich kaputt rumliegst und zu deinem auto willst^^
ja also bzgl. steuergerät: angebot es zu versuchen steht
Beiträge von Dani
-
-
Um das nicht nur aus technischer Sicht zu betrachten: gute besserung noch.. hoffe dir is nix allzu schlimmes dabei passiert

-
Es kommt ja bei der Airbagauslösung auf viele verschiedene Faktoren an bzgl. Aufprallgeschwindigkeit, Winkel usw...
Was in meinen Augen definitiv nicht normal ist, ist die Tatsache, dass der Beifahrerairbag aufging, Fahrerairbag aber nicht. Das macht keinen Sinn und war sicherlich nicht so gewollt.
Seitenairbags und Kopfairbags haben definitiv nochmal ganz andere Auslösekriterien, da kanns schon gut sein, dass das so gewollt war.kleines edit noch: im airbagsteuergerät werden die crashdaten ja gespeichert. wenn sonst niemand hast der die Daten auslesen kann, ich wollte das schon immer mal probieren ob ich das hinbekomme

-
Danke Flieger und Pernod_Teddy

dielette mal schaun.. Kleinigkeiten sind ja immernoch ein paar offen. Langweilig wird mir sicherlich nicht. Und selbst wenn, es gibt auch noch anderes im Leben ;P
Bin jetzt auch schon wieder über ein Jahr ohne Reparaturen unterwegs... erstmal gehts jetzt Richtung TÜV.
Ölwechsel steht aber noch aufm Plan als nächstes in jedem Fall. Und dann war da noch die fehlende Mittelkonsole ;P -
LWS geht auf den CAN-Bus. In sofern nicht 'direkt' aufs DSC Stg
-
kaufst aber erst mal einen Dudelkasten.
Jetzt hab ich doch glatt erstmal "Dudenkasten" gelesen. Könnte aber Wunschdenken gewesen sein.
Vmlt. gab das "Radio" grad so günstig, dass er zuschlagen musste :'D -
du bracuhst dennoch nen Navirechner dazu damit du überhautp was drauf siehst und wie du selbst gemerkt hast auch einen Kabelbaum, weil die Stecker nicht da sind.
Kaufst dir ja auch keinen Bildschirm für den Computer ohne nen Computer dran anzuschließen, weil wolltest ja eh nur musik mit hören und nicht zocken...
edit: mach doch mal ein foto was du da gekauft hast oder verlinke es oder so
-
4:9 gibt es nicht original. vmtl. meinst 4:3 oder 16:9. ne mischung daraus wäre mir neu...
Und mit einem Bildschirm ohne Navirechner (MK3 oder MK4) fängst eh nicht viel an.
Entweder rüstests komplett nach (teuer und viel Aufwand) oder verkaufst das ding was da gekauft hast einfach wieder... -
Hat ja auch nie einer behauptet, dass es günstig wäre :'D
Ich hab meine Heckstoßstange (original) bei ebay Kleinanzeigen gefunden für 150€ inkl Diffusor. Aber ohne AHK und in Regensburg, aber musste da eh nach München, hatte sich gut ergeben..
HIER hat das ParadoX am NICHT M-HECK ohne Klappe gelöst. Ob man was ähnliches beim M-Heck machen kann weiß ich nicht, vmtl. eher nicht weil es weiter runter geht.
Aber am Diffusor solls ja dann nicht scheitern. Halt die Augen offen bei Kleinanzeigen... -
Klingt auf den ersten Blick in jedem Fall nach nem guten Kauf (bei dem Preis...)