schau doch jetzt erstmal ob am griff unten der zug noch da ist und was passiert wenn da dran ziehst von hand. vlt. is er auch nur scheiße verlegt und deshalb 0,5cm zu lang und es reicht wenn du mit ner zange am zug ziehst.
Beiträge von Dani
-
-
Ihr habt Sachen..
Rückweg München Donnerstag Nacht exakt 300km (na gut: 299,3km). Einige Baustellen auf der A8 München raus, ansonsten 140 Reisegeschwindigkeit gefahren.
Vmax 142km/h laut Navi. Vdurchschnitt 110km/h laut BCBC 7,7 oder 7,8l. Sind real vlt. so 8,2l Benzin und effektiv grad so gute 10l LPG. Lass es 10,1 oder 10,2 sein.
edit noch dazu aus meiner benzin-zeit: da waren Tempomat 120km/h komplett konstant über exakt 100km dann 7,6l Benzin. So als vergleich
-
erstmal griff abschrauben und schauen was sache ist ob der seilzug da noch dran ist und ob er iwo weiter vorne ab is oder rausgerutscht oder so.
wenn haube zu bei seilzug ab, dann is bisschen doof. mir fällt da nur versuchen nieren ausbauen (ggf. gehen die halt kaputt dabei) ein, und dann an die verriegelung direkt dran.
vlt. können die jungs die das öfter mal machen hier eher nen guten tipp geben. -
glaub er is schon wieder gegangen.. würde mich nur interessieren ab welchem post er das beschlossen hat xD
-
achtung. unbedeutende meinung meinerseits:
man hat mir mal gesagt, dass die Leitungen von der LF20 zur LF30 auch geändert wurden. Einfach LF30 verbauen wäre somit dann eben nicht so einfach.Hab das aber nicht gegengeprüft, es hat mir nur iwann mal iwer gesagt
-
Habs nachgeschaut, mach dir keinen Kopf, kann ich dir mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einzeln sauber auscodieren, und kommst ja fast aus der Nähe.
Basteln wir halt mal bisschen rum, aber sollte in 1-2 Stunden erledigt sein das Prozedere. Wenn das Teil fährt (bzw. grad fahren darf), dann brings vorbei. Wenn nicht, dann komm ich mal rum
-
joa, wenn noch nicht draussen, dann müssen sie raus...

-
Das Airbagsteuergerät steuert alle Airbags, es gibt keine getrennten für die einzelnen Airbags.
Und Kopfairbags hat der Garantiert, gehen normalerweise die komplette A-Suäe hoch und an der Himmelkante entlang bis zur C-Säule. Wenn da keine Verkleidungen drüber sind, dann würdest sie sehen wenn vorhanden.
Wenn da noch welche sind, dann schaust mal auf die A-Säule, da steht sogar Airbag drauf.D.h. nur die 2 Frontairbags sollen drin bleiben, alle anderen Airbags sollen entfernt werden. Puuuuh..
Entweder auscodieren (müsste ich mal schauen ob das machbar sein könnte), oder wirklich Airbags "simulieren", sodass das Steuergerät es nicht rafft. Dazu werd ich hier aber öffentlich definitiv keine Infos verteilen, können wir uns aber ggf. privat drüber unterhalten unter den Umständen.
-
na wenns steuergerät ausbaust ist alles raus.
Welche sollen dann erhalten bleiben? Nur vorne? oder auch Kopfairbags? -
Ja spricht jetzt TÜV technisch was dagegen einfach das komplette Airbagsystem stillzulegen in Form von: man baut eben auch das Steuergerät aus?