Beiträge von Dani

Du, ich hab noch nicht so viele LSZs ausprobiert beim auf Xenon umbauen, sorry :'D
    Wenn auf der Platine nachschaust muss ein bestimmtes Bauteil vorhanden sein meine ich, dann gehts. Müsste aber auch nachschauen welches das ist usw.

schön, dass wir das wissen...

will jetzt eigentlich jeder schreiben ob er schon dort war oder noch nix bekommen hat oder auf eigene faust nachgefragt hat?
    sorry, aber interessiert doch keinen schwanz ey oder hilft das irgendjemand in irgendeiner form weiter?... reicht das nicht iwann mal damit?

und nein, das soll gegen keine einzelnen personen gehen. einfach mal ganz allgemein...

edit: könnens ja auch in die plauderecke verschieben und in Laber & Spamthread 2 umbenennen

Mmmmhhhhh, ich weiß ja nicht welcher mir besser gefällt

Schhwierig bei den beiden. Ich äußere mich mal nicht dazu, sonst ist einer von beiden sauer :'D

Deine Freunde haben zuviel Geld

Darüber kann man sich jetzt streiten :D
    Jammern kann man dennoch immer :'D

Oder er zu wenig.

Öööööhm. Gilt "andere Prioritäten"? :'D (wäre wohl auch gelogen. sogesehen: ja, hab ich wohl)
    Macht aber nüx, seh die Ms ja oft genug... :'D Vmtl. kommt bald nochmal einer dazu ;P
    Wäre dann ///M Nummer 4 im Freundes/Bekanntenkreis mit dem ich öfter mal zu tun hätte.

Dani da unten wo du mit deinen 7.6-7.7L BC gefahren bist war Flachland + deine ultrageilen Winterreifen, oder? :D Ich bin mal gespannt wie es jetzt nach dem Einstelllen mit dem Verbrauch aussieht..ich hoffe doch besser :D Und wenn alles klappt klatsche ich dann wieder mim Gallletto das Zeug drauf ;)

Nein mein Guter, das waren meine ultra geilen 18 Goll Goodyears mit vorn Profiltiefe nähe Slicks (grad so an mindestprofiltiefe) und hinten relativ neue Pzero Nero GT. Relativ flach wars, joa. Rollwiderstand is mit meiner Sommerbereifung deutlich niederiger als mit Winter. Obowhl die Winter ja steinhart sind.
    In der Stadt brauch ich dank 18Zoll jetzt wieder nen Ticken mehr, aber auf der AB bei gelichbleibender Geschnwindigkeit ist die Masse der Räder ja wurst. Da is nur der Abrollwiderstand interessant.

Ihr habt Sachen..

Rückweg München Donnerstag Nacht exakt 300km (na gut: 299,3km). Einige Baustellen auf der A8 München raus, ansonsten 140 Reisegeschwindigkeit gefahren.
    Vmax 142km/h laut Navi. Vdurchschnitt 110km/h laut BC

BC 7,7 oder 7,8l. Sind real vlt. so 8,2l Benzin und effektiv grad so gute 10l LPG. Lass es 10,1 oder 10,2 sein.

edit noch dazu aus meiner benzin-zeit: da waren Tempomat 120km/h komplett konstant über exakt 100km dann 7,6l Benzin. So als vergleich