Das ist ebenso M1.. nur dass bei dir die Luftführungen zu sind ![]()
Beiträge von Dani
-
-
klar, sollte anfangen angemessene Aufwandsentschädigungen zu nehmen und weniger nett sein.
entweder hab ich dann meine Ruhe oder den Sprit bezahlt.jetzt aber genug OT
Rene schreib dir ne PN -
Ich sage dann auch mal definitiv zu.
Strikeeagle + Weibchen
am Samstag definitiv (den Sonntag versuche ich noch rauszuhandeln)
Oh, da bin ich doch definitiv auch auf dein "Weibchen" gespannt. Muss ja ne ganz liebe sein, bei dem was die so aushalten muss den ganzen Tag :'D
Ne, freut mich dass ihr beide kommt
-
Du, ich hab noch nicht so viele LSZs ausprobiert beim auf Xenon umbauen, sorry :'D
Wenn auf der Platine nachschaust muss ein bestimmtes Bauteil vorhanden sein meine ich, dann gehts. Müsste aber auch nachschauen welches das ist usw. -
schön, dass wir das wissen...
will jetzt eigentlich jeder schreiben ob er schon dort war oder noch nix bekommen hat oder auf eigene faust nachgefragt hat?
sorry, aber interessiert doch keinen schwanz ey oder hilft das irgendjemand in irgendeiner form weiter?... reicht das nicht iwann mal damit?und nein, das soll gegen keine einzelnen personen gehen. einfach mal ganz allgemein...
edit: könnens ja auch in die plauderecke verschieben und in Laber & Spamthread 2 umbenennen
-
wird wohl zufall sien allem anschein nach
-
nein, der leuchtet nicht solange LSZ und Tacho übereinstimmen... streng genommen könnten die km dennoch abweichen, hauptsache die Fahrgestellnummer der beiden Komponenten stimmt überein.
Könntest aber auch einfach dein altes Zeug behalten und weiter mit deinem km Stand fahren. Motortausch halt möglichst gut dokumentieren. -
Mmmmhhhhh, ich weiß ja nicht welcher mir besser gefällt
Schhwierig bei den beiden. Ich äußere mich mal nicht dazu, sonst ist einer von beiden sauer :'DDeine Freunde haben zuviel Geld
Darüber kann man sich jetzt streiten
Jammern kann man dennoch immer :'DOder er zu wenig.
Öööööhm. Gilt "andere Prioritäten"? :'D (wäre wohl auch gelogen. sogesehen: ja, hab ich wohl)
Macht aber nüx, seh die Ms ja oft genug... :'D Vmtl. kommt bald nochmal einer dazu ;P
Wäre dann ///M Nummer 4 im Freundes/Bekanntenkreis mit dem ich öfter mal zu tun hätte. -
Dani da unten wo du mit deinen 7.6-7.7L BC gefahren bist war Flachland + deine ultrageilen Winterreifen, oder?
Ich bin mal gespannt wie es jetzt nach dem Einstelllen mit dem Verbrauch aussieht..ich hoffe doch besser
Und wenn alles klappt klatsche ich dann wieder mim Gallletto das Zeug drauf 
Nein mein Guter, das waren meine ultra geilen 18 Goll Goodyears mit vorn Profiltiefe nähe Slicks (grad so an mindestprofiltiefe) und hinten relativ neue Pzero Nero GT. Relativ flach wars, joa. Rollwiderstand is mit meiner Sommerbereifung deutlich niederiger als mit Winter. Obowhl die Winter ja steinhart sind.
In der Stadt brauch ich dank 18Zoll jetzt wieder nen Ticken mehr, aber auf der AB bei gelichbleibender Geschnwindigkeit ist die Masse der Räder ja wurst. Da is nur der Abrollwiderstand interessant. -
Der N42 hat doch für die Valvetronic ein separates Steuergerät wenn ich mich nicht irre und der N46 die Valvetronic-Steuerung dann in der DME integriert