Steck mal den E-Lüfter aus vorne (am Kühler) aus, und miss dann nochmal nach.
Ich meine die Sicherung davon sitzt vorne beim Motorsteuergerät und nicht im Innenraum, d.h. der könnte evlt. dauerbestromt werden. Der hat ne eingebaute Endstufe, wäre nicht die erste die kaputtgegangen ist an nem E46
Beiträge von Dani
-
-
Wenns von vorne kommt wird da irgendetwas undicht werden.
Entweder Krümmerdichtung durch, oder auch nen Riss im Krümmer. Kann durchaus dann Temperaturabhängig sein -
Habs mir mal vorgemerkt.
Falls ich komme, dann bring ich in jedem Fall den üblichen Anhang mit :'DAber muss schauen. Im Prinzip ist an jedem Wochenende den Sommer über irgendetwas wo ich hin wollte, aber kann nicht überall hin und kann auch nicht jedes Wochenende auf nem Treffen verbringen...
-
wenn da drüberpolierst dann fehlt danach noch deutlich mehr klarlack^^
-
25er nehmen.
In der Versicherung war der als ich meinen gekauft hab sogar in jede Karosserieform günstiger als der 20er.
Verbrauch ist vmtl. schon nen ticken höher, aber die schätzungsweise 0,2l reißens iwie echt nicht raus. -
ey erzähl mir doch nix :'D
So ein Scheißtag heute gehabt. Sitze jetzt zum ersten mal heute auf meiner Couch daheim ^.-
Heute wird auch nix mehr programmiert einfach kein Bock mehr^^ -
I'm very sorry kinners.. war etwas in eile
-
so, hier nochmal kurz ein video zur veranschaulichung des ganzen:
20jjqQU70Fg -
So, ich Update mal den aktuellen Stand derzeit:
- Beim aufschließen geht Licht an
- Beim abstellen vom Motor wird die ZV geöffnet (da ich das automatische verriegeln aktiv hab ganz praktisch) und das Licht angesteuert zum Aussteigen
- Beim abschließen passiert nichts. wird am Schlüssel nochmal auf abschließen gedrückt wird das Licht erneut angesteuertTippblinken wird nochmal ne Ecke komplizierter als es sowieso schon ist. Unterbrechen ist kein Problem, derzeit hab ich eher ein Problem das passende TriggerSignal zu finden um es zu aktivieren.
Als nächstes hab ich noch vor beim 2ten mal abschließen direkt alle Fenster zu schließen ohne den Knopf am Schlüssel gedrückt halten zu müssen.
In jedem Fall werden die Funktionen langsam etwas praktischer

Delay hab ich auch komplett entfernt bekommen (ca. 50ms). CPU-Auslastung ist dadurch leicht höher. Bin jetzt bei ca. 1% im Schnitt mit dem Programm.edit: okay.. fenster zu hab ich grad noch programmiert. morgen mal testen. heute nicht mehr^^
edit2: was ich in jedem fall noch machen werde sobald meine Relais platine kommt. das booten vom navi über den GPIO anschluss vom pi steuern. vmtl. in meinem fall mit unterbrechung der remote-leitung zu den endstufen, dass musik erst mit Radiostellung startet und nicht schon vorher losgeht
-
Ich komme aus Heilbronn (BW). Vorbeikommen könntest wegen mir schon mal^^