Km stand kann ein normaler codierer im Kombi nicht ändern, das ist schon nochmal ne Ecke schärfer. Ab BJ 06/2000 sowieso, da werdens dann sehr wenige die das können (ich kanns derzeit bspw. auch nicht).
Testweise tauschen könnte man aber schon machen..
Bin mir bzgl. der AWL nicht 100% sicher wann welcher Fehler abgelegt wird. (Und ob sie beim Selbsttest auch leuchtet wenn das ABG nö sagt)
Die Warnlampe hat sogesehen ein separates Kabel vom Kombi zum Airbagsteuergerät, vlt. ist das damit gemeint.
Meines Wissens kann die Warnlampe sowohl übern Bus als auch über die extra Leitung angesteuert werden. Leuchtet sie überhaupt nicht, dann könnte es prinzipiell auch an fehlender Masseverbindung vom Abg-Stg. liegen.
Es wird dir nichts helfen ausser mal das Kombi rauszuholen, Kabelbaum anzuschauen und das selbe mitm Abg-Stg. Vielleicht sieht man da ja schon dass was gepfuscht wurde. Ansonsten besagte Verbindung von KI zu ABG durchmessen. Ausgang davon am ABG messen usw.
Ich brauch aber hofentlich nicht zu erwähnen, dass man sich damit ein bisschen beschäftigen und auskennen sollte bevor man da iwas rumhantiert.
Warum hier so wenig Resonanz kommt: Weils erstens ein ziemlich behinderter Fehler ist wo ich auch erstmal nachdenken muss an was es liegen könnte, zweitens dir 99,9% der Leute hier im Forum bei sowas überhaupt nicht helfen können und drittens, weil ich mir auch überlegen muss ob es hilfreich ist hier "Ratschläge" zu geben, weil die ganze Airbaggeschichte nicht ohne und da nicht unbedingt jeder einfach mal dran rumfummeln sollte.