wo kommst du denn her?
Beiträge von Dani
-
-
hast du toll gemacht :'D
jetzt fehlt dir nur immernoch die klimaautomatik die in meinem keller liegt. aber ich werd sie dir nicht hinterhertragen

-
Machs mal sauber und schau obs wirklich am Anschluss vorne undicht ist, oder da wo der Schlauch in das Anschlussstück gepresst ist.
Letzteres wäre doof, weil dann ne neue Leitung brauchst -
Weiterfahren und bei Gelegenheit nochmal checken ob der Fehler wieder abgelegt wurde

-
Dann würde er aber nicht ganz normal laufen irgendwie...
Ich ahne eher etwas in Richtung falsche Software auf der DME, falsche Zündspulen oder Kerzen verbaut? Klingt alles komisch, aber viel mehr fällt mir dazu echt nicht ein auf Anhieb
-
Noch nie drauf geachtet...
Aber funktioniert die Tipp-Funktion deiner Fensterheber? also das "überdrücken/ziehen"? dass sie dann automatisch bis anschlag fahren?
Wenn nicht, dann initialisieren. einfach zu machen und dann gezogen halten den schalter für ein paar Sekunden. -
ja dann kanns schon vom absaufen kommen
-
Es wäre Interessant wie der Fehlerspeichereintrag genau war, dann könnte man vielleicht etwas dazu sagen.
Generell sollten Lambdasonden alle etwa 160tkm gewechselt werden. Ich hab aber auch immernoch die ersten drin, dafür zicken meine Nachkat Sonden aber auch ein bisschen -
Wenn das Kombiinstrument getauscht wurde, dann wurde es mit Sicherheit auch neu codiert, das würde ich daher ausschließen erstmal.
Coming Home beim Öffnen? Dann wurde da aber auch irgendwo ein extra Modul verbaut, Serie kann der das nämlich nicht
-
Moin,
Fehler eins kommt wenn ein MFL verbaut war, aber wieder ausgebaut wurde.
Dein Kombiinstrument 'merkt' sich das wenn ein MFL eingebaut wird, und wirft den Fehler wenn keins mehr verbaut ist.Bzgl. DWA: vermutlich blinkt dein Auto beim Auf und zuschließen? Dann ist auch das normal, weil die DWA sozusagen aktiviert wird, sodass sie die Bestätigung schickt, aber die entsprechenden Modul nicht verbaut wurden. Ebenfalls einfach ignorieren dann.
Letzteres schaut komisch aus bzgl. EKS.. Müsste man mal schauen was da codiert wurde in deinem Grundmodul. Vermutlich wurde da iwas mitm EKS geändert oder versuch zu ändern.
lG