Aber gaaaanz sachte, mir ist dabei schon mal die Scheibe gerissen.
Deshalb machen wir das ja auch OHNE den Fuß an der Scheibe zu haben. Bitte Anleitungen generell von Anfang an lesen. Soll ungemein helfen spätere Schäden zu vermeiden.
Aber gaaaanz sachte, mir ist dabei schon mal die Scheibe gerissen.
Deshalb machen wir das ja auch OHNE den Fuß an der Scheibe zu haben. Bitte Anleitungen generell von Anfang an lesen. Soll ungemein helfen spätere Schäden zu vermeiden.
... wenn das hier so weitergeht mit Dingen die ich iwo zwischen Dortmund und Hannover erledigen könnte, dann lohnt sichs ja echt bald mal wieder ein Wochenende da hoch zu fahren :'D
Komme leider aus Heilbronn, das ist ne Ecke zu weit weg im Normalfall.
bzgl. LWR usw. ja, man sollte ja wohl den Unterschied sehen ob der Lichtkegel einfach schwach ist, oder wo falsches hinleuchtet.. So Spezis in den Werkstätten liebe ich ja immer die dir erstmal alles erzählen was so kaputt sein könnte, anstatt mal 2 Sekunden hinzuschauen um 3/4 davon ausschließen zu können.
nunja. die stelle ist ja nun ein bisschen eine andere ![]()
Ich würde jetzt als erstes mal die Verkleidung vom RLS an der Scheibe abmachen, und dann den Fuß vom Spiegel auch abmachen, damit der Scheibe beim hantieren da nichts passiert.
Und dann hast du den Spiegel in der einen und den Fuß in der anderen hand. Silkonspray KÖNNTE man, aber dann hätte ich bedenken dass er wenn er eingerastet ist sich auch von alleine wieder verstellt weil zu gut geschmiert. Eigentlich musst den Kopf da nur reindrücken. Sollte aber leichter gehen wenn du den spiegel auf eine Weiche oberfläche legen kannst und dann den Fuß mit der hand halt riendrücken. Evtl mit nem leichten Schlag mit dem Handballen nachhelfen
Mit Startpilot läuft der auch mit einem Loch im Kolben, das Zeug ist böse.
Daher sag ich ja das ding MUSS auf Startpilot laufen, das geht eigentlich fast nicht anders. es sei denn die Steuerkette wäre ab, und an jedem Zylinder stehen irgendwelche Ventile offen. Dann wirds irgendwann schwer mit laufen ![]()
Sind beim M62B44 Probleme beim umbau auf Gas bekannt ?
soweit ich weiß überhaupt und gar nicht ![]()
Da sind Probleme mit den Gleitschienen jedenfalls bekannter^^
So und jetzt kommen da diverse Gerichtsurteile zu dem Thema die da besagen:
Wenn die 150€ Rabatt gewährt werden, dann muss der Kunde diese an die Versicherung weitergeben, da die Reparatur dementsprechend günstiger war, und die Versicherung Anspruch darauf hat.
Will gar nicht wissen wie die Rechnung dann aussieht, sodass die 150€ Rabatt nirgends auftauchen ![]()
Zu gut Deutsch: Bekommt ihr 150€ Rabatt auf die Reparatur habt ihr der Versicherung 150€ gespart. 150€ Selbstbeteiligung müsst ihr aber immernoch bezahlen.
Verschweigt ihr das eurer Versicherung geht das sehr stark in Richtung Versicherungsbetrug.
Wollte ich nur mal so angemerkt haben.
Was da jetzt jeder für sich daraus macht sei mal so dahingestellt. Aber es sollte mal erwähnt werden.
Ich würde es so machen, dass der Kumpel drinsitzt, den Anlasser betätigt, und mit einer leichten Brise versuchen zu starten, und das dann eben weiter erhöhen, bis er läuft oder eben nicht mehr aus der Dose rauskommt.
Wenn er dann nichtmal zuckt irgendwann, dann kann es in meinen augen nurnoch an fehlender Kompression liegen.
schlüssel untere oder obere grenze erreicht oder sowas
Das hat aber mit leerer Batterie in aller Regel wenig zu tun, sondern ist ein ernstzunehmender Fehler bzgl. der EWS, der auch das Verhalten soweit erklären würde, dass er nicht anspringt.
Aber auf Startpilot muss der Motor eigentlich laufen, selbst ohne Startfreigabe der EWS.
Da er aber nichtmal damit läuft, müsste man von dem her auch die komplette Einspritzung ausser Acht lassen und einen mechanischen Fehler suchen.
Glaub ich aber nicht dran, sondern eher daran, dass da nicht richtig mit dem Startpilot umgegangen wurde um den Motor anzubekommen.
Auf Startpilot muss er laufen, ansonsten muss man mal anfangen die Kompression zu messen bevor man irgendwo anders weitersucht.
Bei Zündspule würde die MKL leuchten.
laut handbuch ist das glaub die lampe die man mit "verschlechtung der abgaswerte" beschreiben würde ![]()
Hi Dani,
wenn Du meinen Bimmer checken würdest, ich würde sofort losfahren!!!!
Bin aber auch nicht soo der Heizölguru, ne? ![]()
Ohne jegliche Erfolgsgarantie könnte man das aber generell schon mal machen.