Beiträge von Dani

ich habe eine frage gestellt in hoffnung das sie mir jemand beantwortet und nicht das einer klugscheisser spielen kann !! :thumbdown:

Hahahahahaha so geil. ich lach mich schlapp :'D
    Das Niveau sinkt ja hier sowieso öfter mal ab bei manchen Gestalten, aber du hast so ziemlich alles bisher dagewesen damit in jedem Fall getoppt.
    Hier lang gehts zu deinen Artgenossen

Also allzu knapp würde ich das ganze auch nicht kalkulieren.
    Einige Teile wird man sich auch zwangsläufig selbst anfertigen oder anfertigen lassen müssen. Die Idee mit SMG würde ich aber direkt komplett verwerfen. Das wird ein Ding der Unmöglichkeit.
    Erstens müsste die Kommunikation zwischen SMG und DME funktionieren, was sie zu 99% nicht tun würde, weil es keine Software für die DME gibt die mit dem SMG kommunizieren würde. Und selbst falls, dann müsste man das SMG ja immer noch stabil genug bekommen für die Leistung und das dürfte nicht so einfach werden auf Dauer.

Wenn mir jetzt sagst dass aus der Nähe kommst dann hast mich schonmal an Bord als helfende Hand beim Umbau ;)

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

In den Spritzdüsen vorne an den Teleskopdüsen ist ein Ventil drin, das erst ab einem bestimmten Druck öffnet, sodass die Teleskopdüsen erstmal ausfahren und dann eben erst gespritzt wird wenn die ausgefahren worden sind durch den Druck.
    Durchpusten kannst also knicken, keine Chance.

Wenn die Düsen jetzt verstopft wären, dann müssten wenigstens die Teleskopdüsen ausfahren beim Betätigen. Tun sie das nicht, dann sind entweder die Teleskopteile kaputt oder deine Pumpe bringt nicht genug Druck zusammen.
    Bei zweiterem könnte ich mir eine defekte Pumpe vorstellen (hast du die neu gekauft?), oder auch dass das Relais verschlissen ist (Kontakte darin) und dadurch die Pumpe nicht genug Strom ziehen kann, oder iwas ganz anderes^^