Beiträge von Dani

In den Spritzdüsen vorne an den Teleskopdüsen ist ein Ventil drin, das erst ab einem bestimmten Druck öffnet, sodass die Teleskopdüsen erstmal ausfahren und dann eben erst gespritzt wird wenn die ausgefahren worden sind durch den Druck.
    Durchpusten kannst also knicken, keine Chance.

Wenn die Düsen jetzt verstopft wären, dann müssten wenigstens die Teleskopdüsen ausfahren beim Betätigen. Tun sie das nicht, dann sind entweder die Teleskopteile kaputt oder deine Pumpe bringt nicht genug Druck zusammen.
    Bei zweiterem könnte ich mir eine defekte Pumpe vorstellen (hast du die neu gekauft?), oder auch dass das Relais verschlissen ist (Kontakte darin) und dadurch die Pumpe nicht genug Strom ziehen kann, oder iwas ganz anderes^^

Hmmm.. aber an der Servopumpe kann kaputtgehen was will. Die Lenkung KANN deshalb nicht blockieren. Wäre ja fatal. bzw kann fatal enden.

Also da muss deiner Beschreibung nach eigentlich auch was am Lenkgetriebe nicht ganz stimmen.
    Hast du eine LF-30 bei dir drin? Würde mich fast wundern. Hätte vermutet, dass du ne LF-20 drin hast.

Aber das mit dem Lenkgetriebe und dem Blockieren würde ich nochmal genauer untersuchen in jedem Fall.
    Welche Leitung suchst du genau?
    Ne LF-20 und paar Leitungen müsste ich eigentlich noch rumliegen haben.

Die Gelenkscheibe zwischen Lenksäule und Lenkgetriebe ist eigentlich selbsterklärend wie die gewechselt wird. Musst halt nur schauen wie du rankommst (das ist in der Ecke etwas 'nervig').
    Bin ich mal gespannt ob das etwas ändert an deiner Lenkung. Hab bisher noch von keinem gehört der die gewechselt hat, aber wenn das was bringt: wieso nicht =)

Steck es halt einfach mal an und probiers aus ;)

Als bei mir das Lüfterrädchen ratterte hat mir freundlicherweise Dani das aus seinem Schlachter gegeben, codiert werden musste da nichts ;)

War ja auch 6 zylinder benziner gegen 6zylinder benziner getauscht.. da gehen dir höchstens iwelche "komfort"-funktionen flöten falls was abweichend vom standard codiert wurde (einstellungen pro schlüssel, anzeigeoptionen, aumatikzeugs, auto. heckscheibenheizung und so geschichten)

Denke fast nicht, dass das irgendetwas mit dem Kupplungswechsel zu tun hat. Kann mir zumindest grad keinen direkten Zusammenhang erklären.

Ich tippe auf irgendeinen Sensorfehler oder Problem mit der Hydraulikpumpe, dass das Druck zusammenbricht durch den schnellen Schaltvorgang.
    Wird in jedem Fall was im Fehlerspeicher stehen, das finde ich immer sehr beruhigend :D

Du hast immer Ideen ey ?
    Glaub nicht dass das schon jemand gemacht hat. Ich hab mit nem holzbrett und nem Hammer die 'Struktur' am Boden rausgekloppt, um 2cm Höhe zu bekommen sodass perfekt eben ist.
    Aber Umfang?... Wie?

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD