An der linken Seite vom Pedalfuß siehst du so eine kleine Aussparung mit einer weißen Nase drin.
Das ist die Verriegelung, danach kannst du das Pedal nach links rüberschieben und ausbauen.
Und ich nehms mal vorweg: Die Nase ist ein Arschl*ch...
An der linken Seite vom Pedalfuß siehst du so eine kleine Aussparung mit einer weißen Nase drin.
Das ist die Verriegelung, danach kannst du das Pedal nach links rüberschieben und ausbauen.
Und ich nehms mal vorweg: Die Nase ist ein Arschl*ch...
Bau das mit 4 Schrauben gesicherte kleine Handschuhfach links unter dem LSZ aus. Dann hast Du einen guten Blick hinter die Verkleidung, ohne diese selbst fummelig abbauen zu müssen!
Da muss ich dir sogar zustimmen. Außer, dass das Fach nur mit 2 Schrauben fest ist ![]()
Hast du schön gemacht. Vor allem das mit den Kammverbindern ist natürlich seeeeehr sauber gelöst, schöne Sache ![]()
Und das Intravee ist cool? Soundqualität?
Hast iwelche Spielerei mit gemacht?
Fächerdüsen sind ja bei mir auch drin. Definitiv jeden Cent wert die Dinger. Man könnte ja jetzt ausrechnen nach wie viel km man das Geld wieder drin hat in Form von gespartem Wischwasser ![]()
Weiß jemand, ob man die Titan-Inlays für die Facelift-Limousine noch beim Freundlichen bekommt? Vielleicht sogar die Teilenummer?
Meines Wissens gabs die Inlays nie einzeln so zu kaufen ![]()
Würde doch schon gesagt das es auch an der Pumpe liegt.
Teilweise hat man das gefühlt das einige die Themen Garnicht lesen.
Der ganz normale Wahnsinn. Das erschreckende dabei ist ja aber immernoch, dass die TEs meistens danach gehen: je mehr Leute das selbe schreiben, desto 'richtiger' muss es schlussendlich auch sein...
Ob die vom E46 wirklich viel Bremsenfreundlicher sind weiß ich nicht.
Aber viel beschissener als die E90 Teile gehts nicht was die Bremsanlage angeht. D.h. die 18er+ggf. Platten werden in jedem Fall einfacher passend zu bekommen als die 19er
ne, es geht ja weniger um die tatsächliche ET als um das Design der Felgen (speichen) wie die verlaufen ![]()
Mhm. Dann Stoßstange runter und alles wegdremeln was im Weg is... Was willst anderes machen?
Musst dir halt dann überlegen wie sie einigermaßen wieder fest bekommst
Wenn du Räder und Bremse behalten willst, kauf dir das Auto wo die Kombi passt.
Daniel! Sei lieb! :'D
thomas.. mein Prüfer bei den Felgen hats nicht sooo streng genommen. Sprich ne Kugelschreibermine wäre das höchste was bei mir durchgegangen wäre, war ihm aber relativ.
Aber ich bin ja noch seeeehr weit von deinen Dimensionen entfernt. Was machen musst also. Sodass wenigstens ein wenigstens erahnbarer Spalt bleibt, dann findest schon jemand der dir das einträgt denke ich.
Wie? Joa. Bördeln lassen und beten. Wenns dann nicht passt würde ich an deiner Stelle die Felgen verkaufen..