Beiträge von Dani

Ähm ähm ähm.
    Der Startpost ist von Dani (fearix), und das war ein öhm '02 er 330er QP. baujahr weiß ich nicht ganz sicher, aber is wurst.. 330er gabs erst ab verstärktem Blech.
    Und ja, ich kenn ihn persönlich und weiß, dass es stimmt ;)

wenn sie dafür ne anlage oder 2 springen lassen: kein problem ;)
    dann machen wir das sogar richtig professionell (und mit professionell meine ich professionell^^)

Mir fehlen halt die langzeiterfahrungen damit noch etwas ;)
    Die meisten Leute die die Anlage fahren fahren ja keinen so krassen Alltagsbetrieb wie bspw. ich.

Ansonsten gibt es sicherlich schlechtere Ecke wo man sein Geld versenken kann, also so ists nicht ;)

Nein, oder? du haust dir nicht die Anlage drauf? :'D

Ich hab sie mir auch schon angeschaut, aber mir machen die angeblich nicht vorhandenen Staubschutzmanschetten etwas sorgen im 24/7 Nacht, Schnee und Nebel Alltagsbetrieb etwas sorgen

jetzt lasset den kerl doch nicht das halbe Auto zerlegen um den Antennenverstärker zu finden.
    Compact hab ich noch nicht zerlegt, laut TIS sitzt der Antennenverstärker aber unter der Verkleidung der Heckklappe, sprich IN der Heckklappe.

Für Limo+Coupe stimmt das mit der C-Säule. Beim Touring sitzt er im "Spoiler", beim Compact wie gesagt laut TIS hinter der Verkelidung der Heckklappe

Du hast auch 2 Zylinder mehr zu füllen :'D

Ich kann aber weder 6,97l LPG, noch 8,5l LPG so richtig glauben. wenn man ca. 20% mehrverbrauch rechnet ggü. Benzin, dann wären das umgerechnet 5,58l Benzin auf 100km. Das halte ich für nicht möglich bei 120km/h mit nem Motor aus dem E46. Bei moderneren Magermixmotoren mag das noch realistisch sein, aber beim E46 nicht, ne.

Ich bin bei 120km/h Tempomat bei 7,5l aufm BC mit B25. Das sind effektiv ziemlich genau 9l LPG. Darunter überhaupt keine Chance beim B25. Mitm B22 vlt. noch nen ticken weniger, aber 8,5 ist da wirklich schon die absolute Grenze des realistischen