Beiträge von Dani

als erstes mit was vernünftigem auslesen. da steht ja nicht mal dran was eig das problem ist. da stehen nur 2 teile drauf.
    wie alt die fehler sind weiß auch niemand. vielleicht war der LMM vor 50.000km mal abgesteckt und liegt deshalb im FS?

Mit was gescheitem auslesen, dann weiterüberlegen ob man was tauschst und auch was.

Hast du konkrete Probleme oder bist du nur auf der suche nach welchen?..

Die Reflektoren sind links und rechts identisch, ja ;)

Frag mich nicht aus was die Reflektoren sind. Metall ists in jedem Fall nicht.
    Das Problem ist ja auch eher, dass das Trägermaterial verbrennt, und daher die Beschichtung mitnimmt, als dass sich die Beschichtung selbst auflöst.
    Kann man dann sicherlich neu beschichten lassen (ist auch nicht billig wa sich so gehört hab), aber es hält auch nicht arg lang wie ich gelesen hab.

Dimiiiiii??? bist du verrückt? <3
    wie viel Threads haben wir denn schon wo jeder seinen Ölverbrauch dazuschreibt. und dann musst ausgerechnet DU auch noch einen neuen machen dafür wieder -.-

In jedem der Threads haben mindestes 5 Leute reingeschrieben wie viel Öl sie so verbrauchen. such dir was aus davon
    Bildschirmfoto 2015-03-02 um 13.41.15.png

Long story short:
    Ich will Bi-Xenon in meinem VFL haben (gabs ab werk damals leider noch nicht). Dort sind nochmal gänzlich andere Projektoren verbaut.
    Deshalb hab ich mir zuerst neue Bi-Xenon Projektoren bestellt. Später hab ich dann feststellen müssen, dass ich noch mehr Teile aus den Bi-Xenon Scheinwerfern brauche für den Umbau.
    Deshalb dann 2 komplette Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft (gebraucht). Die zerlegt, und dabei festgestellt, dass die Projektoren noch in nem neuwertigen Zustand sind (siehst auf den Bildern in Kleinanzeigen recht gut. kein unterschied zu den komplett neuen die ich extra bestellt hatte vorher).

Daher sind die Projektoren jetzt übrig, weil ich jetzt 2 Sätze von den Teilen hab.
    Rest dann Pn, kam grade an^^

Ersatzreflektoren bekommst du originale von AL aus den Staaten.
    Wie es da aber derzeit mit der Verfügbarkeit aussieht: keine Ahnung. Dann bestellst die Teile, zahlst noch Mwst und Zoll nach, und dann hast sie iwann.

Hab mir auch welche für einen Umbau bestellt. Später hab ich mir dann doch nochmal komplette Scheinwerfer gekauft, von denen jetzt die Reflektoren übrig sind, weil ich sie sozusagen doppelt hab.
    Wenn Interesse dran hast, kannst mir ja ne PN schreiben.. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…786890-223-8662?ref=myads

Prinzipiell sind die Projektoren unter https://www.retrofitlab.com/xe…i-xenon-projectors-1.html schon die richtigen. Verbrennen tut ja der Reflektor der Xenon Projektoren. Das ist alles.
    Interessanterweise kann ich die derzeit aber auch gar nicht bestellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat von Teckel

Ich glaube nicht, dass EddyG dem frechen TE noch was verkauft :D

ich hoffe es doch.. ist ja nicht so, dass ich auch noch was da hätte. aber unter den gegebenen umständen nichtmal für 20€ ;)

edit: geändert. ich bitte um entschuldigung für meine fehlerhaften zitierkünste Stefan ;)

Diese 123d sind zurzeit immer meine Gegner auf der AB.
    Das is echt richtig spannend mit denen teilweise.. will da nichtmal entscheiden müssen wer "schneller" ist, dazu ist die messmethode auf der AB einfach zu ungenau :'D