mhm.. ich hab dennoch 6 Töpfe die fleißig beheizt werden, und das nicht zu knapp ![]()
Beiträge von Dani
-
-
30€ sind bei mir derzeit 450 bis 470km. weiß nicht was ihr habt^^
-
Also meine Schrauben am Getriebe haben keine Dichtung, soviel kann ich dir versprechen.
-
Dann leih dir (Wie auf fb geschrieben) iwo einen aus..
notfalls schick ich dir einen zum testen wenn den Versand bezahlst. Aber irgendwen der nen E46 hat wird sich wohl bei dir in der Nähe auftreiben lassen
-
Ganz im Gegenteil, es gibt sehr wenig Öl das wirklich gut mit den Getrieben harmoniert...
Da das aber auch irgendwie ein Glaubenskrieg ist halt ich mich da raus -
Hat Bluetooth, steht drin
-
Oder eben 0,1 Liter vom alten Öl wiederverwenden. Geht ebenso.
Genau SO hab ichs auch gemacht.. darauf kommts iwie nicht an. alles besser als gar nicht wechseln in meinen Augen
-
richtig.. steht ja auch mrs4 (Mehrfachrückhaltesystem) dran.
Und geht um die Warnlampe. die hat laut der Fehlermeldung nen Masseschluss.
Geht sie kurz an und wieder aus wenn du die Zündung anmachst? -
Der Fehler ist bei ATU reinzulaufen ohne vorher exakt selbst zu wissen was man dort kaufen will.
hab aber grade nochmal bisschen recherchiert. bekomme auf der liqui moly seite irgendwie keine info mehr zu dem Öl, sollte aber eig auch nicht ganz falsch sein.
Wär mir aber Wumpe. im Zweifelsfall würde ich mir das Zeug bei BMW holen und da keine experimente machen.edit: aber entlüftet hast du?
-
Also ich kam noch nicht auf die Idee wenn da ATF draufsteht irgendetwas anderes als ATF Öl reinzukippen.
Kann man schon machen, aber dass dann irgendetwas ggf. komisch ist wundert mich halt auch nicht.