Den teilelatalog hattest doch schon gefunden ![]()
Dort schaust du nach der Teilenummer. Oder gehst einfach zum freundlichen und bestellst die Teilenummer
Beiträge von Dani
-
-
Nimmste den hier..
Sowohl am Schleiring als auch an der DME 61 13 1 393 724 - 0.75mm2 -
Das hat mit dem Hersteller der Gasanlage nix zu tun.. Und ich weiß auch nicht von welchen Toleranzwerten du da schreibst @Jusa.. Solche mit denen die DME arbeitet sicherlich nicht. Die liegen beim LTFT nämlich bei +12/-8 oder -10.. müsste ich nachschauen.
Man müsste mal die Lambdaadaptionen löschen und fahren, und anschließend schauen wohin diese gehen. Vmtl. läuft die Kiste auf Gas aufgrund der Einstellung oder defekter Komponenten zu mager, daher wanderen die Lambdaadaptionen extrem ins positive (bis die MKL angeht), und wenn du dann auf Benzin starten willst, dann kann die DME natürlich das Gemisch nicht mehr korrekt berechnen wenn er mal auf Benzin laufen muss. (Beim Start)
-
Ich denke der wird irgendwo Falschluft ziehen..
Soweit auch meine Vermutung. Gerade, weil die MKL nach so 10 Min wohl angegangen ist wie er auf fb meinte.Bin leider auch nicht um die Ecke. (Heilbronn).
Fahr später vmtl. noch nach LB, ggf, auch noch nach Stuttgart rein... bleiben aber immernoch 150km leider -
Ich will natürlich auch nicht fehlen, wäre schön wenn ich auch eingetragen werde in die Liste
Ich ergreife die Möglichkeit und freue mich ganz besonders über die Ehre dich eintragen zu dürfen
ZitatAlles anzeigen1. Bernd + Freundin
2. Dani
3. Rita
4. Marek
5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch noch mit)
6. Philipp + Freundin
7. Dominik
8. Henning + Freundin
9. Eduard (EddyG)
10. Stefan + Christine & die zwei Mädels ( Zelten bei Rita + Grill + Radler)
11. Sebastian + Melanie ( Zelten bei Rita)
12. Rainer + Jasmin / 50%
13. Marcel -
ich hab da auch nen teilekatalog, so is nicht :'D
aber ich wollte mir und dir die sucherei ersparen, und die dem
überlassen.Welche Pins brauchst genau, also für welche Stecker?
-
Die bekommst du beim
BMW Teilehändler.
Die Kunst ist höchstens zu wissen welchen Pin du brauchst. Kompetente Teileverkäufer finden das aber in der Regel gerne für dich raus
-
sorry, hab jetzt nicht nachgeschaut, aber es is eig geschissen egal welcher von beiden welcher is

werden ja eh immer beide angesteuert
-
Richtiger Horror die Teile. Die spritzen das Wischwasser an vier verschiedene Punkte auf der Scheibe und die Wischer sind für's verteilen da. Nicht so wie bei den Fächerdüsen, die die ganze Scheibe benetzen.
Ach komm. So schlimm find ich die jetzt auch nicht. Hab mir aber auch schonmal ein FL gitter besorgt und schonmal lackieren lassen fürs Umrüsten :'D -
kannste von ausgehen, dass ich schon alles davon gefahren bin.. SFA, Prokit, Sportline, H&R Cupkit, B12 usw...