Komme aus Heilbronn ![]()
Beiträge von Dani
-
-
Wenn keine Ahnung hast und dir der KVA zu teuer ist, dann meld dich mal.. wohnst ja nicht soo weit weg
-
Sportline nennst du komfortabler als die SFA? Also bitte... Man kann auch übertreiben...
-
Und wann wird die erste Probefahrt gemacht? 
Sobald es April ist ^.- -
Ich halte in dem Fall alles für effizienz was NICHT mit der Original Anlage zu tun hat.
Will heißen: die Original Alaramanlagen kennen die Täter und wissen wie man sie umgeht.
Alles was sie nicht kennen, können sie auch nicht ohne weiteres umgehen. Klar kennen die sich auch mit den bekannten Anlagen anderer Hersteller aus, aber solange sie nicht wissen was da verbaut ist wirds schon recht schwierig. -
iwie schaut mir der linke scheinwerfer schonmal sehr suspekt aus..
-
Über die Teilenummer vom Stecker wo die Pins hingehören findest dann auch im ETK die richtigen Pins in aller Regel.
Manchmal merkt man dann auch, dass der Stecker am SZM laut ETK nie im E46 verbaut wurde, sondern nur im X3, und plötzlich findest man dann auch die passenden Pins dazu ;D -
Weil im ETK immer du kack teile mit kabel dran gelistet werden und die Pins einzeln eigentlich nur erraten kannst. deshalb auch meine liste dazu auf meinen rechner ;P
-
Ausm Kopf heraus... na klar
ja das sind die für Grundmodul und die meisten SZMs, müssten am LSZ die gleichen sein. Der teil das aufs lsz zu beziehen war ausm kopf raus. -
Müssten eigentlich die 61 13 1 393 724 sein so ausm Kopf heraus