wie schon öfter erwähnt... ich fahr das addinol 5w-50 super racing... soll aber weniger eine Empfehlung als einfach ein Gedankenanstoß sein.
Ich werds nicht verteidigen oder rechtfertigen, es darf aber jeder gerne probieren.
Beiträge von Dani
-
-
(Kauf sie dir Dani!!
)
Der Arsch
macht mir keinen anständigen Preis, sonst hätt ich sie schon lang genommen 
Ab btt: hast dich mal mit rene drüber unterhalten daniel?
-
Weiß gar nicht ob der noch ne 25er Brücke hat, weil sein 25er is er ja auch mit 30er Brücke gefahren...
-
An der Aussentemp könnte es schon liegen, dem Geheimmenü glaub ich aber aus Prinzip nichts.
Lass am Samstag mal schaun
Kann dir sicherheitshalber ein Heizungsventil mal mitbringen, müsste noch eins im Keller haben.
-
Ich geh mal suchen

... es fährt sich halt einfach mal total behindert ohne den Anschlagpuffer. Scheinte bei manchen hier aber auch nix mehr auszumachen :'D
Hatte meinen auch schonmal gekillt, kommt vor
-
-
-
Dani, beim nächsten Treffen fahr ich den in den Neckar, zum Stammtisch im März komm ich dann mit meinem 02er.......
xDDDDDDDDD -
Mensch Thomas du oller Faker.. immer einen auf Dicke Hose machen hier mit deinem Alpina Zeug

Mach mal fertig die Kist und mach dann mal aktuell hier, dann sabbern sie ;-PWobei ich ja bspw auch einen ganz anderen "Stil" von Modifikationen hab. Dennoch kann man wohl schlecht behaupten, dass das hier kein Konzept hätte oder zusammengestückelt wäre.
Aber an deinen Fotostory Skills müssen wir mal noch arbeiten
-