Du weißt doch.. für dich doch annähernd immer ![]()
Also mach mal die Hardware fertig, um den Rest kümmer ich mich dann^^
Beiträge von Dani
-
-
Ja auf, auf. yalla, yalla. Ich warte nur auf das GO, damits dann schön *brumm* *brumm* machen kann ;-P
-
Die DECT Geschichte würde ich auch nicht machen. Ich steh eh nicht so auf Funkgedöns..
Das ohnehin schwache WLAN der 6360 würde ich eher abschalten, als es im OG zu verstärken. Aber ich kenne deine baulichen Gegebenheiten nicht.
Auch das würde ich unterschreiben. Von WLAN auf WLAN repeaten mach ich generell nur im äußersten Notfall. Ansonsten AccessPoint (in dem Fall die 7390) immer per Kabel anbinden. Kabel liegen ja wenn ichs richtig verstanden hab ganz passend für den Zweck.
-
So, nochmal paar Kleinteile geholt.
Komm aber dieses und nächstes Wochenende Vmtl. Noch nicht dazu was damit anzufangen. Aber es läuft
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/16/de2accbf58f1e1da00310bd45265ecdc.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
jo, wie gesagt. dass die so in die aufnahme "soll" ist wohl unstrittig.
Wenns aber die Dämpferaufnahme nicht hergibt, dann gehts halt nicht.Aber dann sind die Dämpfer in meinen Augen scheiße konstruiert. Weil dann passt die Form ja nicht den Anschlägen wo die Feder drinliegen soll.
Geht ja mit den gleichen Federn mit original Dämpfern auch (wie man bei mir sieht). -
wie gesagt michi.. An alle B12 Fahrer - habt ihr eure Federn richtig verbaut? Lesen lohnt sich, Diskussionen sind willkommen!
Aber wenn das bei den Dämpfern vom B12 nicht möglich ist, dann ist das wohl nicht möglich. Würde ich mir im Notfall nen anderen TÜVer suchen.
Aber klar. "eigentlich" ist die Vertiefung schon dazu da, dass die Feder da drin liegt. Macht schon iwie Sinn. Wenns nicht geht, gehts aber nicht. -
Du kannst doch bestimmt in der 6360 Nebenstellen per VoIP einbinden, oder nicht?
(Sorry, fritz!boxen sind nicht ganz meine kragenweite *hust*)Dann richtest für jede externe Nummer die du hast eine Nebenstelle in der 6360 ein, und nimmst die 7390 her und meldest damit dann 'externe' rufnummern an der 6360 an.
Dann hast intern zwischen den Boxen einfach VoIP und die Nummern dann ganz normal auf der 6360 zur Verfügung.
Wäre ne recht einfache Lösung.So hab ich bspw. schon ne Fritz!Box an ner VoIP Telefonanlage angemeldet, um die 'Features' vom Fritz!Fon weiterzunutzen zu können intern trotz gescheiter VoIP Anlage.
edit: das mit den zugangsdaten der VoIP Provider ist immer so ne (ziemlich behinderte) Sache. Telekom ist da ganz toll. Brauchst zwar kein Passwort. Musst aber über die richtige externe IP-Adresse (bzw. Anschluss) gehen. Macht die Sache manchmal auch unnötig kompliziert.
-
waaaah. geil marek, gefällt mir so aufn ersten blick in jedem fall. is mit sehr viel lieber als die alten

edit: wenn nix zu tun hast und material schon da hast.. bin morgen eh am schrauben.. kommst mit deiner Vanos grad dazu ;-P
-
Frage: Da meine Hutablage solangsam eher Lila statt Schwarz ist würde ich die ausbauen und evtl. neu färben oder gegen ne neue austtauschen. Bei der Gelegenheit würde ich dann auch die normalen Tieftonlautsprecher gegen neue H/K Lautsprecher tauschen wie du sie eingebaut hast, kann ich die einfach so Plug & Play tauschen oder wie war das bei dir? Tut sich da auch noch Soundtechnisch was? Habe das normale BMW Buisness CD verbaut.
Das kannst erden. Er hat nur die Abdeckungen mitm H/K Logo drauf. Sind die normalen Lautsprecher drunter.
Die H/K haben ne ganze andere Impedanz und Leistungswerte. Falls der Stecker überhaupt passt, dann klingen sie mindestens scheiße
Kannst dir bei mir morgen das HiFi System anhören das ich bei mir nachgerüstet hab und vorne etwas aufgerüstet.Übrigens hast du hinten keine Tieftonlautsprecher wenn du Standard Lautsprecher hast, sondern Breitbandlautsprecher. Hifi und H/K haben ja nochmal extra mittel-hochton lautsprecher, deshalb dann nur tiefton in der Hutablage.
Wenn jetzt Tieftöner in die Hutablage einbaust, dann hast du NULL klang mehr, weil dir die Hoch/Mittelton Bereiche fehlen. -
Die Erfahrung zeigt: überall wo Öl drin ist kann Öl rauskommen

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD