Kannst probieren ob im Fehlerspeicher vom Klimabedienteil nen Fehler abgelegt wurde. Die Klappen werden über nen Bus angesteuert, kann gut sein, dass da was drinsteht wenns an den Klappen selbst liegt.
Beiträge von Dani
-
-
mir fehlt eine konkretere Auswertung der Steuergeräte bei Fehlern.
Ähm die App wird niemals eine Werkstatt bzw. jemand mit KnowHow ersetzen können. Die App liest eben die gespeicherten Fehler in den Steuergeräten aus, und gibt klartext Infos darüber was der Fehler aussagt.
Dann gibt es aber immernoch viele Möglichkeiten wieso die Fehler abgelegt wurden. Der Fehlerspeicher ist eben ein Hilfsmittel zur Diagnose, aber eben keine vollwertige Diagnose.Oder erwartest du, dass dir die App sagt was genau kaputt ist und das am besten auch noch selbstständig repariert?
Wie gesagt. Die App kann eben Fehler auslesen und zeigt dir noch ein paar Worte Klartext zum Fehler an. Mehr kann sie aber auch erstmal nicht können, da es wie gesagt immer viele mögliche Ursachen für bestimmte auftretende Fehler gibt. -
Nicht auf FL Front umbauen

Niemals
-
Es gibt definitiv keine Notwendigkeit deine persönlichen sexuellen Vorlieben hier breitzutreten...@Topic.. ich frag mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, dass das NICHT geht. einsetzen und fertig. Einfach machen^^
-
Der dick sieht sehr gut aus Dani
Danke Musti
Hab heute beim
noch die Blenden in den A-Säulen (weil sich der Stoff leicht löst, und das immer Kacke aussieht), die C-Säulenverkleidung links und noch 2 kleine Plastikteile (Heckrollo) bestellt, somit steht dann dem schwarzem Himmel bald nix mehr im Weg...Stecker für die Notstromsirene ist auch schon aufm weg (Danke Flieger), und dann wars das bald mal wieder fürs erste, bis ich wieder auf neue behinderte Ideen komm, bzw mir für ein paar Dinge die ich noch im Hinterkopf hab die passenden Teile übern Weg laufen... (wenn jemand 2 defekte FL Xenons hat zum Beispiel :D)
-
Bildschirmfoto 2015-01-07 um 23.02.48.png
das hier dürfte die Frage wohl beantworten
Hinterm Handschuhfach unterhalb vom Grundmodul -
Sorry

eh, das ist mein privileg die screenshots der suchergebnisse zu posten :'D -
ach jetzt nimm mich doch nicht auf den Arm..
Bildschirmfoto 2015-01-07 um 18.53.46.png -
wie viele winterreifenthreads haben wir jtzt eigentlich hier? sind die so schwer zu finden?
-
Ganz ehrlich dann fahr halt auf Benzin, sorgen würde ich mir selbst bei Gas keine machen.( Und das als anerkannter Gas Kritiker

)
Also die Motoren sind ja mal prinzipiell Vollgasfest. Natürlich hat man nen erhöhten Verschleiss bei höherer Beanspruchung, aber dabei kommt es auch nicht NUR auf die Drehzahl an.
Kurz und knapp: wenn die Kiste auf Benzin keine Probleme mit 6500rpm dauerhaft hat, dann hat sie auf Gas damit auch keine. Da aber die Belastung der Auslassventile dennoch etwas höher ist auf LPG, hast du mit max. 6000rpm diesbezüglich immernoch mehr als genug Reserven um das auszugleichen.Wenn du halt allgemein nicht über 4500rpm drehen willst, dann ist das natürlich deine Sache (du hast wie gesagt definitiv wenige Verschleiss dabei), aber wegen LPG ist das Schwachsinn.
Dazu hat halt das Cabby (wegen dem Mehrgeweicht) auch wieder ein kürzeres Diff als ne 25er Limo glaub ich. Daher eben noch weniger Vmax^^