Zzündungerkennung geht nur bei "ausgewählten" diagnoseadaptern. hab einen bei dem es geht und einen bei dem es nicht geht.
sieht zwar gepfuscht aus an der dose, tut der funktion aber keinen abbruch.
Zzündungerkennung geht nur bei "ausgewählten" diagnoseadaptern. hab einen bei dem es geht und einen bei dem es nicht geht.
sieht zwar gepfuscht aus an der dose, tut der funktion aber keinen abbruch.
Mmoin,
bist du dir sicher, dass du dich bei deinem ersten Beitrag nicht ein bisschen im Forum vertan hast? ;D
Das E90-Forum findest du unter http://e90-forum.de ![]()
Ob der Stecker wohl jemals angeschlossen war, wenn er jetzt keine Fehler wirft ist wohl fraglich. Hab leider spontan auch keine Idee, und nur anhand der Kabelfarben zu suchen ist ein hoffnungsloses Unterfangen^^
Kauf dir neue Salberk Nieren (aber bitte nicht die hässlichen "E90-Style"-Teile ;D)
Deren Befestigung ist auch etwas robuster als die der Originalteile meiner Meinung nach.
edit: weil ichs grade nochmal lese, die gibts halt nur in schwarz glanz oder ggf. noch schwarz matt.
Das ist tendenziell schon richtig was du sagst Adi ![]()
vlt hat iwer nen falschen stabi eingebaut?
Moin,
da musst wohl einfach mal schauen was da in der nähe ist wo es berühren könnte.
Fahrer- oder Beifahrerseitig?
Dafür kriegen die aber auch nicht nach jedem 2. Schlagloch eine Unwucht
wahre worte... wobei ich auch ne m135 hab die minimal krumm is ![]()
aber die styling 32 sind halt echt empfindlich im vergleich...
das ganze Funktionieren 1a mag aber das Verschränken nicht so
Du widersprichst dir innerhalb eines Satzes.
Wenn es FUNKTIONIEREN würde, dann wäre das Verschränken kein Problem. Wenns beim Verschränken schleift, dann heißt das es FUNKTIONIERT NICHT
Fahrwerk und Felgen müssen aus genau diesem Grund auch immer in Kombination eingetragen werden. Erst das eine eintragen und dann das andere macht keine gültige Eintragung draus
(und so doof is wirklich kein sheriff)
Rechtschreibfehler kann man behalten. Ist mir net so wichtig
Ich finds witzig
Tut der Funktion auch sicher keinen Abbruch, mach ich mir keine Sorgen drum. Is natürlich entspannte Angelegenheit damit dann ![]()
Ich hab mir mal was gegönnt :)…
haben die da echt Spühlgerät draufgedruckt? geil...
ich werfe mal wieder ein: mit teilkasko ist mir lieber sie klauen mir die felgen, als dass sie nur iwas zerstören ![]()