Beiträge von Dani

moin karsten =)

nein, das sollte starr sein. die reißen eig auch IMMER unter dem Blech. Das Muss weg, und dann könnte man sie nachschweißen, Belch danach wieder dranpunkten. Musste halt schaun, dass die position dann auch stimmt wenn er schon so lose ist :X

Adi also mein Winschott klappt beim zügiger fahren generell nicht um. Nur bei windböen (wie schon angesprochen wurde.. Seitenwind..), sonst taugt das schon soweit. Wobei Autobahn mit 160+ dann spannend wird, da klappts auch manchmal um wenn man ausm windschatten vom LKW kommt bspw.

wegen dem bisschen lack abblättern tausch ich halt keine antriebswelle, aber wenns spass macht ;)

die blätter ja eh alle nach der Zeit, aber abgerissene Antriebswellen wegen Durchrostung hab ich am E46 noch keine gesehen, von dem her bin ich da tiefenentspannt. Iwo mus sja mal aufhören mitm Geld rauswerfen :D aber darf gern jeder machen wie er mag^^

Moin,

ja, die DVDs heißen immer Update DVD, das liegt daran, dass es aus Sicht von BMW immer ein Update ist, weil man den Urstand ja mitm Fahrzeug erworben hat.

Passt aber und ist immer ne "Vollversion" des mehr oder minder aktuellen Kartenmaterials.

Beim E46 gabs da nur iwann die Umstellung auf Double-Layer DVDs, und dass es dazu ein Firmwareupdate gab. Aber das is auch schon laaaang her. Kannst mal googlen welche version man dafür braucht, aber das softwareupdate ist an sich kein problem

ich zitiere:

Hallo, gucken ist hier zielführend.

was erwartest du denn jetzt für eine antwort aus dem forum? :/

sind alle keine Hellseher, also Auto auf die Bühne oder Grube und gucken was da nicht passt. Sehr wahrscheinlich ists ja irgendwas am Antriebsstrang, sprich effektiv Kardanwelle etc. Eventuell Mittellager ausgeschlagen, Kardangelenk defekt, Getriebe defekt, Diff defekt, Antriebswellen defekt... Hilft halt nur schauen

oder gibt es genug Interessenten für ne Sammelbestellung?!?

Kannst erden weil wegen Zoll ;) unter 150€ zahlst nur VAT also Mehrwertsteuer, ab 150 kommen noch Zollgebühren obendrauf, daher macht das keinen Sinn ne Sammelbestellung draus zu machen.

Machst dir halt nen Account ;) Abgesehen von dezenten Übersetzungsschwierigkeiten ist das eig nicht wild. Bezahlung mach ich eh nur paypal, und dann is das recht entspannt.

edit: hab das oben von mir verlinkte jetzt mal bestellt :)